Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Erste kostenlose Songs im deutschen iTunes-Store
August 29, 2006, 11:40:28
Jetzt brauche ich schon Mactechnews, um mich auf sowas hinzuweisen. ;)

Also, geht man in den deutsche ITMS, steht in der Mite zweimal "kostenloser Download". Direkter geht es auch:
Soffy O:
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=182138104&s=143443&i=182138168
Deichkind:
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=181787059&s=143443&i=181787061

Man braucht aber natürlich einen iTMS-Account, sonst geht da nichts.

Hinweis: Autor ist kein Konsument der verlinkten Musik und übernimmt für musikalischen oder textlichen Geschmack keine Gewähr. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Erste kostenlose Songs im deutschen iTunes-Store
Antwort #1: August 29, 2006, 11:46:50
schön, dass das jetzt auch im deutschen itms endlich einzug findet!

die zwei tracks sind allerdings geschmackssache  :-X
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Erste kostenlose Songs im deutschen iTunes-Store
Antwort #2: August 29, 2006, 12:23:42
Yo, habe auch gerade reingehört. Fast wollte ich die Links wieder entfernen. :)
Nein, das wäre ja Zensur. Kann ja JedeR selber löschen. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Erste kostenlose Songs im deutschen iTunes-Store
Antwort #3: August 29, 2006, 15:51:06
die zwei tracks sind allerdings geschmackssache   :-X

Öhm, so diplomatisch hätte ich mich nicht ausgedrückt. Einfach unterirdisch.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Erste kostenlose Songs im deutschen iTunes-Store
Antwort #4: August 30, 2006, 21:54:25
ähm ... was soll mann dazu schon sagen... danke Steve, aber das ist doch nun wirklich nicht nötig gewesen ;)