Forum

Coca Cola + iTunies
August 13, 2006, 19:02:48
die us-brause ist soweit: das portal ist "itunes ready!"
da es alleine wohl doch nicht funktionier hat, sollte es zusammen nun besser klappen   8)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Coca Cola + iTunies
Antwort #1: August 13, 2006, 19:15:51
Waah. Eine Website zum Davonrennen.

Also, fleißig aromatisiertes Zuckerwasser runterkippen und dafür DRM-isierte, komprimierte Musik erhaschen. :) Wo ist denn eigentlich die iPod-Verlosung? Ich seh nur die XBox.

Aber Kühlschrank-Mitglied (Fridge-Member) will ich eh nicht sein. Der Sommer war ja eh zu kurz.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #2: August 15, 2006, 23:29:41
Von der Brause kann man halten, was man will, aber dieser Werbespot ist (insbesondere für Videospieler) irgendwo saukomisch:
http://kotaku.com/gaming/television/grand-theft-auto-all-coked-up-193821.php
_______
                         William Shakespeare
Antwort #3: August 16, 2006, 07:08:49
der ist ist wirklich cool ;-) wobei ich mich schon immer über die strategien der werbungs-macher wundere,.. erinnert mich stark an "liebe deinen nächsten wie dich selbst". und mit so nem spruch ne cola werbung?! naja

andere frage: ist gta wirklich grafisch schon so gut? nicht oder?

SEIDL.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #4: August 16, 2006, 13:08:25
Ne, das ist schon etwas "beefed up", würde ich meinen.
Ist San Andreas das Neueste? http://www.rockstargames.com/sanandreas/
Das sind einige In-Game-Trailer zu bewundern.
_______
                         William Shakespeare
Antwort #5: Oktober 24, 2006, 11:56:03
Da die Aktion ja nun auch in old Europe anläuft frage ich mal in die Runde ob jemand mitmacht.

Da ich vorhin auf einen leeren Cola Kasten bei mir zu hausen stolperte habe ich mich spontan entschlossen mitzumachen bevor ich den Kasten am Samstag abgebe.

Die Anmeldung ist etwas zeitraubend denn:

1. Wird ein iTunes Store Account benötigt (werden hier aber die meisten eh besitzen  ;))
2. Ein Account bei Coke fridge http://www.cokefridge.de/fridge.html
3. Die Bedingungserklärungen müssen abgenickt werden (P. S. Die Daten werden nicht in Europa sondern in den Staaten gespeichert wo das "Datennutzungsrecht" schwammiger ist als bei uns)
4. Müssen die Codes gesammelt werden für Coins die in iTunes Titel umgetauscht werden
(4Coins entsprechen einen Titel, und somit ein 12er-Kasten drei Songs)

Dann geht es aber genau wie sonst beim iTunes Store. Auf der Flasche steht etwas von den besten Live Songs, und deshalb dachte ich es währe darauf beschränkt. Aber tatsächlich kann jeder x-beliebige Song gewählt werden  ;D
Antwort #6: Oktober 24, 2006, 12:08:51
Da die Aktion ja nun auch in old Europe anläuft frage ich mal in die Runde ob jemand mitmacht.

Grundsätzlich mache ich bei so 'was niemals nicht mit.
Niemals.
Nicht für viel Geld.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #7: Oktober 24, 2006, 12:20:16
Trinke noch nicht mal Cola, von Ausnahmefällen abgesehen. :)

Aber drei Kästen in der Woche sind schon fast ein Album! Zucker-Schwamm-Bauch inklusive. ;D Oder gibt's das auch für "Coke Zero"... aber dazu sage ich besser nichts. :)
_______
                         William Shakespeare
Antwort #8: Oktober 24, 2006, 12:32:22
trinke zwar coke (hmm, lecker) und nutze itunes, aber die prozedur ist auch mir zu umständlich. 3 lieder pro kasten finde ich auch etwas wenig und den aufwand nicht wert.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #9: Oktober 24, 2006, 13:02:49
Ich trinke selten Cola, aber vor kurzem haben wir auch einen Kasten geholt und ich habe das mit den Codes gesehen. Ich wollte das demnächst mal ausprobieren. Nur diese ganze Code-Eingeberei finde ich schon anstrengend.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #10: Oktober 24, 2006, 13:32:02
Also Cola allein ist nix für mich, allerdings ... in viel whisky kommt ein bißchen Cola und Eis einfach hervorragend! Und komischerweise kein Kater am Folgetag ...

Jedenfalls ist der Verbrauch dieser Brause in unserem Haushalt viel zu gering, und da ich fast ausschließlich Alben über iTunes lade müsste ich ne Unmenge von dem süßen Zeugs wegpicheln ...
Antwort #11: Oktober 24, 2006, 13:33:44
Also Cola allein ist nix für mich, allerdings ... in viel whisky kommt ein bißchen Cola und Eis einfach hervorragend! Und komischerweise kein Kater am Folgetag ...

Dann lass 'mal die Cola weg, dann klappt's auch mit dem Kater. ;D
Antwort #12: Oktober 24, 2006, 14:44:58
Nur diese ganze Code-Eingeberei finde ich schon anstrengend.

Stimmt; dadurch das sie in die Innenseite des Drehverschlusses eingedruckt sind, sind sie ersten klein, zweitens in einem Bogen angeordnet, und drittens nur durch die durchsichtige "Plastik-Frischhalteversiegelung" zu entziffern.
Antwort #13: Oktober 24, 2006, 22:09:00
Ist mir zu umständlich. Ich kaufe mir die Songs lieber so.

In einem Liter Coke sind ca. 36 Stück Würfelzucker. Aus diesem Grund trinke ich nur äußerst selten Cola.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #14: Oktober 24, 2006, 22:25:05
Das ist auch mein Hauptgrund, aber weniger wegen der Gesundheit. Mir ist das Zeug zu süß und wenn man ehrlich ist, schmeckt es nur dann erträglich, wenn es wirklich sehr kalt ist.
Allerdings habe ich schon selten mal richtig Lust auf Cola. Bin dann aber wirklich immer enttäuscht. Sind wahrscheinlich v.a. die Erinnerungen, die man mit Cola verbindet, die einen unterbewußt wieder anlocken. 
_______
                         William Shakespeare