ausblenden > Mac-Hardware

Mac Pro und Intel-XServe

<< < (2/10) > >>

Patrick:
Offiziell wird es nicht mehr laufen, so wie bei allen intelMacs. Aber scheinbar gibt es doch eine Lösung, Classic trotzdem noch laufen zu lassen. Vermutlich wird das auch bei den MacPro gehen.

FOX:
@patrick: hast du da nähere informationen oder einen link?

wahrscheinlich ist das aber eher nicht zu empfehlen, oder? ich muss mich darauf absolut verlassen können. daher ist es für mich wohl besser, noch einen G5 zu kaufen.

Dale:
Beeindruckend, vor allem die "Architekur", alleine schon die Hard-Drive-Bays werden wahrscheinlich bald von anderen Herstellern kopiert werden.

P. S. Netter Nebeneffeck: Gut das ich einem Freund geraten habe mit dem Kauf von Cinema Displays zu warten da sie bestimmt mit der Einführung des neuen "Über-Mac" verbilligt werden, auch wenn ich beim 20" über den Preis etwas enttäuscht bin:

Apple Displays

Patrick:

--- Zitat von: FOX am August 08, 2006, 10:02:17 ---@patrick: hast du da nähere informationen oder einen link?

--- Ende Zitat ---
Die Emulation einer Emulation: http://theappleblog.com/2006/07/01/classic-on-intel-macs-courtesy-of-sheepshaver/

Dale:
Ganz schön frech das Bluetooth und AirPort nicht zum Standard-Lieferumfang (80,01€ Aufpreis) gehören, aber irgendwie muss mann ja unter 2500,- € bleiben ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln