ausblenden > Mac-Hardware
Mac Pro und Intel-XServe
Florian:
Er heißt also wirklich Mac Pro, einen dümmeren Namen gibt es ja kaum. Dann ja noch lieber cybob bebop 96tzd. ;)
Die Features sind ja recht flexibel. Der Preis startet bei 2499 $ und dieses Modell hat zwei Dual Core Xeons à 2,66 Ghz, 1,33 Ghz Bus pro Prozessor, 4MB L2-Cahce pro Prozessor, vier Festplattendocks, zwei Laufwerksschächte und acht RAM-Slots. Nvidia 7300 mit 256 MB RAM, 250 Gb Festplatte, 1 GB RAM und ein Superdrive.
Mit den Konfigurationsmöglichkeiten ist dem Preis nach oben natürlich kaum eine Grenze gesetzt. Sobald die Stores den jetzigen Ansturm überwunden haben, sehen wir wie sehr im Apple Store bei diesen Ausstattungen hingelangt wird. :) Aber man kann ja auch woanders kaufen.
Thyrfing:
Naja, ist halt ein Mac Pro, den ich niemals brauchen werde. Für Jungens und Mädchens wie unsereins gibt es ja die iMacs uns MacBooks.
Florian:
Ich will aber 'nen Tower, denn ich bin Bauer. :)
Wünsche mir nach wie vor den erweiterbaren Consumer-Mac. Schade, daß man sich entscheiden muss.
FOX:
siehste, flo - hab ich doch gestern schon vermutet: man kann den pro auch nach unten konfigurieren.
mit dual 2 ghz und einer 150er platte kostet er "nur" noch 2.089,01 euro.
das ist ein klein bisschen mehr, als der alte, kleine G5.
FOX:
noch eine frage, die gestern im chat etwas unterging aber für mich sehr wichtig ist:
läuft auf den neuen macpros nun noch classic oder ist das jetzt definitiv geschichte?
danke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln