Forum

Rechtschreibprüfung in Mail
August 02, 2006, 14:44:02
Nachdem ich einige Mails in englisch geschrieben und versendet habe hat Mail automatisch die Rechtschreibung von Deutsch auf Englisch umgestellt und moniert jetzt natürlich jedes einzelne Wort das ich auf deutsch schreibe.

Das ist mir jetzt fast peinlich aber ich habe nicht rausfinden können wie ich die Rechtschreibprüfungs-Sprache wieder auf Deutsch umändere.  ???
Re: Rechtschreibprüfung in Mail
Antwort #1: August 02, 2006, 14:49:44
- Menü Bearbeiten/Rechtschreibprüfung/Rechtschreibprüfung...
- Unter Wörterbücher "Deutsch" auswählen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Rechtschreibprüfung in Mail
Antwort #2: August 02, 2006, 15:10:20
Danke MacFlieger ich habe die Rechtschreibeinstellungen dort auch schon gefunden, aber mich gewundert warum die Rechtschreibeinstellungen nicht anwählbar wahren, dabei muss dafür aber auch eine neue eMail geöffnet sein ;D