ausblenden > Apple

Gerüchte zur WWDC (mit HEP!)

<< < (2/8) > >>

Florian:
Der Termin rückt näher und näher... und in der Gerüchteküche nur die ollen Kamellen über einen Tabellenkalkulation in iWork (die ja eh im Januar käme und nicht jetzt) sowie dem iPhone (Link nicht wegen dem Gerücht, sondern dem netten Bild).

Also, entweder Leopard und Mac Pro.... oder etwas, daß Apple ultrasupergeheim hält. Also mit anderen Worten: Der Knaller des Jahres. - ach was! Jahrzehnts! - wird immer wahrscheinlicher! ;)

Florian:
Ich sag's ja, es kommt gerüchtemäßig nix rum. Jetzt kann schon eine gerüchteunbefleckte Videomacher-Seite eine signifikante Weiterverbreitung eines langweiligen Gerüchts verbuchen. Von mir kein Link.  ;D
Es geht darum, daß in den neuen Pro-Macs die ATI Radeon X1900 drin sein soll, was nicht überraschend wäre. Trotzdem will ich es Euch nicht vorenthalten. Wer einen schnellen Mac hat, kann sich auf ATIs Seite die Demo-Videos in HD reinziehen: http://www.ati.com/designpartners/media/edudemos/RadeonX1k.html
Da ist nichts geschummelt, habe die Karte schon in Aktion gesehen. Auf einem Athlon 4000+ liefen die Demos echtzeitberechnet (also nicht als Video) ruckelfrei durch. Es war allerdings eine XT, die bei Apple wohl noch einmal extra kostet.

warlord:
Hmm, ich kann nichts Spezielles entdecken auf dem WWDC Banner.

Florian:
Was ist denn das fast ganz links unter dem freundlichen Automator-Roboter?
Was könnte "...ht platform" heißen?
Was soll der iPod nano da?
Ist das das Plakat vom letzten Jahr?

Fragen über Fragen. :)

MacFlieger:

--- Zitat von: Florian am August 03, 2006, 19:05:35 ---Was ist denn das fast ganz links unter dem freundlichen Automator-Roboter?

--- Ende Zitat ---

Das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht vier Kerne, die zusammenarbeiten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln