ausblenden > Apple
Gerüchte zur WWDC (mit HEP!)
mbs:
--- Zitat ---Was ist denn das fast ganz links unter dem freundlichen Automator-Roboter?
--- Ende Zitat ---
Da muss ich Euch leider enttäuschen... Das ist das ganze normale Icon des Programms "Xgrid Admin". Ist bei jedem Server dabei und gab's früher auch so zum 'Runterladen bei Apple.
Hier gibt's mehr Info und das Icon in groß: http://www.apple.com/macosx/features/xgrid/
Patrick:
--- Zitat von: warlord am August 03, 2006, 18:22:46 ---Hmm, ich kann nichts Spezielles entdecken auf dem WWDC Banner.
--- Ende Zitat ---
Doch: 64bit. Ist doch dann eigentlich in den aktuellen Systemen wieder verschwunden.
warlord:
Ja schon, aber die Technologie in den PPC-Macs und insbesondere die APIs für Entwickler haben ja weiter bestanden. (Ob und wie sie unter den bisherigen Intel-Maschinen nutzbar waren, weiss ich zwar nicht.)
Scheint mir halt doch einfach nur eine Sammlung all der Sinnbilder für Komponenten und Technologien zu sein, die in letzter Zeit so in Macs aufgetaucht sind. Und möglicherweise ist es wirklich nicht das Banner der kommenden WWDC, sondern das einer der vergangenen.
Florian:
Nein, es scheint das Richtige zu sein, sieht man mal von etwaigen Fakes ab, weil, wenn man ganz genau hinsieht, sind auf dem X-Smybol im Kreis Leopardenflecken.
Mannomann, eine echtes Bilderrätsel. :)
Bald ist es soweit, liebe Kinder. Irgendwie will ich jetzt auch und doch ganz dringend wissen, was da alles kommt.
Update: auf flickr sind jetzt mehr Bilder.
Der Spruch heißt "You've come to the right platform". Und drüber steht WWDC 2006.
Aber klar das auf dem Plakat, daß man vom Fenster aus sehen kann, nichts enthüllt wird.
Für viel Gelaber aller Mac-Heads reicht es aber allemal, offensichtlich. :)
warlord:
--- Zitat von: Florian am August 04, 2006, 08:43:02 ---Für viel Gelaber aller Mac-Heads reicht es aber allemal, offensichtlich. :)
--- Ende Zitat ---
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln