ausblenden > Mac-Hardware
DVD Laufwerke anfällig?
starchild:
Redet mir von Laufwerken! :'(
Monsieur le Kriegsherr weiß es ja schon. Freitag neues Bookli gekauft, MBP 15" 2.o, ein echtes Schnucki. Gestern nachmittag die erste CD/DVD eingelegt - und nie wieder gesehen. :o Kein Knopf half, kein Voodoo wirkte. Nu isses wieder beim Händler. Soll der Techniker sich damit rumschlagen. Und ich sitz wieder am alten Weißrücken...
FOX:
haben die nicht mehr dieses kleine löchlein, wo man mit einer büroklammer drin rumstochern kann?
starchild:
Ne, der Techniker, der grad anrief, musste das Ding auseinandernehmen, um an die DVD zu kommen. Und angeblich passiert das mit anderen CDs und DVDs nicht... ???
radneuerfinder:
Ist der c't beim Test vom MacBook auch passiert "wir mußten das Book zerlegen um weiter zu testen". Und einem Bekannten nach 10 Tagen iBook Besitz auch.
In allen Geschichten waren es jetzt, glaube ich, DVD Brenner. Kann es sein daß CD und Combo Laufwerke nicht so zickig sind?
Florian:
Weiß nicht, Nicht-DVD-Brenner werden ja, außer vom großen Vorsitzenden, kaum noch verbaut.
Meinem Eindruck zufolge begann das aber alles viel früher, so mit den 4-Fach-CD-ROMs...
Das mit dem MBP ist ja wohl ein Witz. Scheibe klemmt - bitte aufschrauben! Hallo, Herr Jobs? In der Qualitätskontrolle sind sie wohl etwas unterbesetzt?
Allmählich häufen sich wirklich die kleineren und größeren Ärgernisse. Billig können andere besser. Auf diese Weise wird Apple seinen Nimbus sehr schnell verlieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln