Forum

mac book hacks
Juni 23, 2006, 19:20:37
zuerst die sache mit dem lichtschwert, dann das komische auf die seite klopfen jetzt das aller beste: itunes visualisierung via tastaturbeleuchtung was kommt als nächstes,..  und vor allem: sehe ich da einen direkten zusammenhang zwischen intel mac und lustigen sachen, bzw. hacks? geht das jetzt einfacher?

SEIDL.
Re: mac book hacks
Antwort #1: Juni 23, 2006, 20:16:39
Kann mir vorstellen, dass das alles der Hardware ausserordentlich gut bekommt.

Ob das mit Intel zusammenhängt, keine Ahnung. Aber ich glaubs eher nicht. Gerade der Sudden Motion Sensor ist halt einfach noch nicht so lange in den Books drin.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

mindfsck

  • *fnord*
Re: mac book hacks
Antwort #2: Juni 23, 2006, 23:53:21
also mit Intel-Macs vs PPC-Macs hat das nicht viel zu tun denk ich.
Lichtschwert und iTunes Visualisierung sind vom Lichtsensor abhängig, also neuere PBooks und MBPs.
Das "auf die Seite klopfen" hängt mit dem HDD Sensor zusammen, da gibt es Hacks für Macbooks, MBPs,
Powerbooks und sogar neuere iBooks.

Ob das jetzt auch jeweils für das eigene Modell gilt, ist halt je nach "Hack" abhängig. Ich denke mal auch ein Mac Mini / iMac wird diese Sensoren haben, allein - sie werden nicht ausgewertet. _Noch_ nicht :-)