ausblenden > Apple
Schlimme Bedingungen bei den Apple-Herstellern?
Jochen:
--- Zitat von: Thyrfing am Juni 15, 2006, 23:49:57 ---... Denkst du etwa, Apple wäre da anders als die anderen Unternehmen aufgestellt?...
... Es ist Selbstbetrug zu glauben, da wo im großen Stile Geld verdient wird, wäre die Welt noch in Ordnung....
--- Ende Zitat ---
Eben das meine ich ja.
--- Zitat von: Thyrfing am Juni 15, 2006, 23:49:57 ---... da würde jeder von uns direkt weglaufen
--- Ende Zitat ---
Wohin sollen die oder wir laufen ?
Jochen
Thyrfing:
--- Zitat von: Jochen am Juni 16, 2006, 09:14:17 ---
--- Zitat von: Thyrfing am Juni 15, 2006, 23:49:57 ---... Denkst du etwa, Apple wäre da anders als die anderen Unternehmen aufgestellt?...
... Es ist Selbstbetrug zu glauben, da wo im großen Stile Geld verdient wird, wäre die Welt noch in Ordnung....
--- Ende Zitat ---
Eben das meine ich ja.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nun leider nicht aus deinem Posting lesen. Ich verstehe es, aufgrund der lückenhaften Ausführung, eben genau andersherum.
--- Zitat ---
Wohin sollen die oder wir laufen ?
Jochen
--- Ende Zitat ---
Darauf willst du jetzt eine Antwort? Ich nehme an, du scherzt, oder?
Florian:
Also, jedenfalls dementiert Foxconn, daß ist die betreffende Firma, alle Anschuldigungen, es sei sogar anders herum - viel besser als anderswo. topmodern etc.
Naja... Klage gegen den betreffenden Journalisten, der die Welle anstieß, will man auch einreichen.
Quelle: http://www.digitimes.com/systems/a20060619A2007.html
Habe das Thema in "Apple" verschoben und Titel geändert.
tertinator:
es ist die Frage, was unter "schwierigen Bedingungen" gemeint ist.
Aus der Kleiderbranche kennt man ja viele Bilder, aber sind die Elektroniker nicht Spezialisten, die schon aufgrund der Ausbildung nen recht guten Status haben?
ich meine, iPods werden ja nicht genäht…
FOX:
ich glaube kaum, dass die ipods am fließband von spezialisten zusammengeschraubt werden.
das dürfte bei fertigen teilen nicht unbedingt ein abitur erfodern.
es geht ja nicht um die entwicklung, sondern um das profane "zusammensetzen" der geräte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln