Forum

mathias

• Trompeten statt Raketen!
Svens WM Wette
Juni 13, 2006, 15:02:09
Sven ist ein Bekannter von mir, mit dem ich Skifahren war, ganz netter Kerl (auch wenn er Holländer ist  ;))  und der hat mir folgenden Link geschickt:

svenswmwette

Ob 's klappt? Bin gespannt....

Gruß, Mathias.
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Svens WM Wette
Antwort #1: Juni 13, 2006, 16:32:17
Also, sorry, aber so ein Schmarr'n.
Erstmal will ich nämlich die Eintrittskarte der Dame sehen. ;)

Für Nicht-Linkklicker: Freundin von Sven läuft angeblich nackt über den Rasen des Finalspiels, wenn er fünf Mio. Hits auf die Seite bekommt.

Zur Wette: Fake oder nicht? Keine Ahnung, aber da steckt doch noch was dahinter, oder. Verspricht sich da Jemand ein Interview bei Raab oder ähnlichen Müllsendungen? Oder was auch immer...
Eine ernsthafte Note auch noch: Das ist womöglich eine ziemlich teure Sache. Die Veranstalter müssen nämlich Vertragsstrafe zahlen und werden die gerne weiterreichen wollen. Außerdem kann sie und er, als Initiator, schon mal mit langjährigen Stadionverboten rechnen.
Mal davon abgesehen kriegen die Zuständigen die Seite ja wohl auch mit und dann wird es mit dem Einlaß schwierig.

Aber genug davon, liebe Kinder. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #2: Juni 13, 2006, 16:49:46
Ich habe den Link sogar auf die Arbeit geschickt bekommen. Keine Ahnung, wer da wie an die Mailadresse gekommen ist. Der Firmenproxy verbietet schon mal vorsorglich den Zugriff...
Antwort #3: Juni 13, 2006, 17:25:56
Bei uns in "der Firma" ging er auch schon rum. Von irgendwo müssen die Million Hits ja kommen...
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #4: Juni 13, 2006, 19:25:35
Ich habe den Link auch in der Arbeit schon bekommen. Und wenn dieser durch zig Unternehmen mit 1000 Beschäftigten oder mehr geht, werden die Klicks wohl mehr als locker erreicht werden...

Naja - besonders geistreich ist es nicht, wie der Flo schon angemerkt hat. Bin trotzdem gespannt ;)
Antwort #5: Juni 14, 2006, 16:29:10
http://www.svenswmverarsche.de/

inhalt der kompletten seite:
Zitat
Svens WM VERARSCHE !

Dieses kleine A...loch

Mein EX-Freund (!) hat eine Seite online gestellt und behauptet, ich würde mit ihm zum Endspiel gehen und splitternackt übers Spielfeld laufen. Das kann er sich mal schön abschminken, er ist mir nämlich am Samstag fremdgegangen, dieses A...LOCH! Ausserdem hat er die Fotos gar nicht, die er online stellen will, weil wir die erst machen wollten.

Daher hier mein Gegenangebot:

Ich zeige Euch bei 1 Million Besuchern auf dieser Seite das peinlichste Foto meines Ex (und das ist wirklich SEHR peinlich) und ein Foto von mir und meiner Freundin!

Und bei 5 Millionen Besuchern könnte es sein, dass zwei Mädels schwarz-rot-gold bemalt beim Endspiel übers Spielfeld laufen.. :-)
Die Karten habe nämlich ICH, bätsch Sven!

Also, wenn ihr was sehen wollt schickt die Seite an alle Leute die ihr kennt und zeigts dem A...loch!

Eure Kathy!

au backe!

SEIDL.
Antwort #6: Juni 14, 2006, 17:24:05
Sieht mir mehr nach einem Versuch aus, durch Werbung ein wenig Geld zu verdienen. Kurze whois Abfrage bei der "Gegendomain" ist zumindest etwas merkwürdig... Aber wer weiss. :)

Gruß,

*T

"Ein Freund von mir, der diese Seite netterweise auf seinen Server getan hat, hat gesagt ich brauche ein Impressum.."

Schon komisch, dass dann nicht sie sondern der "Freund" da steht.
Antwort #7: Juni 14, 2006, 17:49:37
Sieht mir mehr nach einem Versuch aus, durch Werbung ein wenig Geld zu verdienen.

Ja, sehe ich genauso. Und scheint ja zu funktionieren. ;)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #8: Juni 14, 2006, 18:03:07
Noch zur Ergänzung:

Neben der eingangs erwähnten Seite gibt es noch http://www.svenswmwette.de
Die Besitzerin dieser Domain traue ich (von ihrem Foto her) nicht zu, daß sie weiß, was da passiert. Da tippe ich auf einen Sohn oder Tochter.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #9: Juni 18, 2006, 10:47:48
"Kathy ist untergetaucht und Sven wohl auf WM-Reise - ob sie jemals wieder zusammenfinden?"

auf der Gegendomain...

Lol

Gruß,

Malte

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #10: Juni 18, 2006, 11:41:50
Und die Originalseite ist mittlerweile nur noch Werbung für einen kommerziellen News(group)server.
Also wie schon vermutet alles nur Show zum Hit-Sammeln.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #11: Juni 18, 2006, 13:35:54
..Also wie schon vermutet alles nur Show zum Hit-Sammeln...

Und was hat man (Sven) davon ?

Oder

Just for fun ?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Antwort #12: Juni 18, 2006, 15:17:07
Und was hat man (Sven) davon ?

Wie immer: Geld.
Es wird ja ein Werbe-Banner eingeblendet. Pro Einblendung gibt es Geld und wenn jemand drauf klickt, gibt es noch mehr Geld.
_______