Forum

MacFliegerExpo

Grüße
Juni 10, 2006, 14:23:30
Hiho!

Schöne Grüße von der Mac Expo in Köln.
Ich habe gerade keine Lust, mein Paßwort rauszusuchen. ;)

Sonst noch jemand hier?

Tschö, MacFlieger.
Re: Grüße
Antwort #1: Juni 10, 2006, 21:32:51
Hey

War ein schöner Tag mit Sohnemann

Hinfahrt mit Zug am Rhein. tolles Wetter, viele Burgen, tolles Licht, viele Fotos
MacExpo
Dom 1,5 h
Rückfahrt mit ICE

Müde, Füße brennen, viele Fußballfans

Ins Bett fall

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Antwort #2: Juni 10, 2006, 22:52:10
Ja, nett war's, vor allem, als der Ansturm etwas nachließ, weil alle Richtung Dom...  ;D

*
(jetzt geschundene Füße auf dem Balkon hochlegt und glasrotweintrinkt)
_______
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun
Antwort #3: Juni 11, 2006, 14:24:05
Und?
Wie fandet ihr die Mac-Expo?

Ich fand es, wie jedes Jahr, eigentlich ziemlich enttäuschend. Nur wenig interessantes, sehr laut und eigentlich viel zu klein. Den Lego-Film fand ich gut. Im Prinzip waren wir nach gut 1 Stunde durch.
Wenn ich dafür Eintritt zahlen müßte, würde ich nicht hinfahren oder müßte mich schwarz ärgern. 15€! Wobei ich mich frage, wieviele Leute überhaupt diesen Preis bezahlen.  ;D

Jetzt habe ich ein Edelstahl-Mauspad, das natürlich mit optischen Mäusen nicht funktioniert.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #4: Juni 11, 2006, 14:56:58
Bei uns wackelt ein Elvis schon in Frau As Smart rum. Haben wir gestern noch mitten in der Nacht aufgehangen.

Und ja, die Messe war in diesem Jahr noch langweiliger als die Jahre davor. Es gab keine wirklichen Highlights, ausser dass ich auf die Software MindManager 6 aufmerksam geworden bin. Und die scheint wirklich was zu taugen.
Ansonsten, ausser Spesen nix gewesen ;)
Antwort #5: Juni 11, 2006, 16:06:23
viele Fußballfans

Pff, das kann ich bestätigen, vor allem...

weil alle Richtung Dom...  ;D

weil ich mein Hotel gerade beim Dom hatte.  :P

*nicht so viel geschlafen hat*
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #6: Juni 11, 2006, 19:04:23
...sehr laut...

Da stimme ich Dir zu.
Bei solchen Messen schreibe ich mir vorher diverse Fragen auf, die ich dann vor Ort meistens abklären kann.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Antwort #7: Juni 11, 2006, 22:02:00
Na, das wäre ja mal ein veritables Forumstreffen gewesen!

Ich fands nicht schlecht, aber ich wohne ja auch im Einzugsgebiet. Für eine lange Anreise und womöglich Hotelübernachtung wäre es mir, glaube ich, zu unspektakulär gewesen. Immerhin habe ich eine super Einführung zu Rapid Weaver bekommen (von einem sehr niedlichen Briten) und heute Nachmittag auf dem Balkon meine allererste eigene Homepage gebastelt. Ich. Selber. Ganz alleine!

*
(und Wackel-Elvis gewonnen hat)
_______
How you gonna come?
Antwort #8: Juni 11, 2006, 22:21:52
Für eine lange Anreise und womöglich Hotelübernachtung wäre es mir, glaube ich, zu unspektakulär gewesen.

Definitiv. Nur für die Expo hätte ich mir den Weg nach Köln sicher auch nicht angetan.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #9: Juni 12, 2006, 19:40:18
@starchild: lass bewundern und loben  ;D
Antwort #10: Juni 12, 2006, 19:59:42
Nöhöööö! Sind bloß ein paar alberne Test-Inhalte drin. Vielleicht, wenn sie mal Sinn ergibt...

*
(schüchtern errötet)
_______
How you gonna come?
Antwort #11: Juni 12, 2006, 20:51:30
*
(schüchtern errötet)

Nun, das wollte ich auch nicht bewirken, sorry  :-[