Forum

    Umfrage

    Wer wird Weltmeister?

    Natürlich Deutschland
    6 (23.1%)
    Brasilien
    4 (15.4%)
    Italien
    1 (3.8%)
    England
    0 (0%)
    Argentinien
    0 (0%)
    Holland
    2 (7.7%)
    Portugal
    0 (0%)
    Mexico
    0 (0%)
    Tschechien
    1 (3.8%)
    Spanien
    0 (0%)
    Schweiz ;-)
    4 (15.4%)
    ein anderes Team
    2 (7.7%)
    das ist mir alles völlig egal!
    6 (23.1%)
    auf vielfachen Wunsch: Frankreich
    0 (0%)

    Stimmen insgesamt: 26

    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #60: Juli 03, 2006, 21:03:06
    Nehme mal an, Deine Meinung über "Südländer" ist satirischer Natur.

    Das hier war meine Meinung über Fussball spielende Südländer.

    Ja, die Meinung war auch satirisch. Und auch nicht.

    Die südländischen Fussballer aus den Kreisklassen sind sehr oft, öfter als Deutsche, Heißsporne.
    Es gibt intelligente, oder besser gerissene Fussballer, die nutzen das aus.

    Wenn ein Argentinier so dämlich ist und nach dem Abpfiff einen Gegner in die Eier tritt, dann steht es doch dem weniger spontan reagierendem Spieler zu sich "Gegenmassnahmen" zu überlegen.
    Eine davon ist es das südländische Temperament zum eigenen Vorteil zu nutzen.

    Nix davon hat mit meiner generellen Einschätzung von Südländern zu tun. Nix davon ist gar rassistisch.

    Fußballer sind nun 'mal sehr oft etwas "dusselig". Von allen Nationen.
    Wie ein Frings, der im Rückwärtsgang, mit viel Angst im Blick, vor 70.000 Leuten und 24 TV-Kameras einen Gegner ins Gesicht schlägt. Das war keine deutsche Verhaltensweise, nur eine dämliche.

    Beim Qualifikationsspiel Türkei vs. Schweiz konnte man ziemlich deutlich sehen, was verschieden Temperamente ausmachen können.
    Die Türken waren dabei die Bösen, die Schweizer die Guten (mit kleinen Abstrichen;-D), das werde ich auch so sagen.


    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #61: Juli 04, 2006, 13:15:33
    Südländer verlieren die Nerven, Engländer vermasseln Elfmeter, Brasilianer können nicht gegen Franzosen gewinnen, und am gewinnt immer Deutschland   (ich hoffe mal der letzte Satz bewahrheitet sich heute wieder;) )usw........

    Das scheint eine WM der Klischees zu werden.

    Auch dass die letzten vier im Feld verbleibenden Mannschaften keine große Überraschung darstellen, außer vielleicht das Brasilien drausen und Deutschland drinnen ist (ich hab immer an euch geglaubt Jungs :'((aber eher weil die Deutsche Nationalmannschaft etwas ist das ich einfach gelegentlich liebe zu hassen ;)).

    Ich hoffe ihr versteht mich hier richtig, gerade weil sie oftmals auch Serien mit einem Schlechtwetterspiel, und jetzt mit einem ganz dummen unnötigen Foul von Frings, nach dem anderen hinlegen, und trotzdem immer wieder zurückfinden, kann man so schön mit Ihnen mitfeieren und mitleiden.
    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #62: Juli 04, 2006, 15:04:20
    juhuuu !! Gleich ist Feierabend ! Das Bier steht schon seit langem kalt und um 17 Uhr kommen die ersten Freunde zum " Vorspiel" im Garten !
    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #63: Juli 04, 2006, 15:25:33
    jum 17 Uhr kommen die ersten Freunde zum " Vorspiel" im Garten !

    Oha, eine Orgie. Und erst noch im Freien. :o   ;)
    _______
    Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #64: Juli 04, 2006, 15:33:21
    "Vorspiel" ist noch harmlos , du solltest uns erst mal in der 3.Halbzeit erleben.
    Mit freundlicher Unterstützung der Brauerei Diebels !

    mathias

    • Trompeten statt Raketen!
    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #65: Juli 04, 2006, 18:48:58
    Zitat
    Mit freundlicher Unterstützung der Brauerei Diebels

    Bah, hörens up mit Diebels  ;D. Wenn schon Altbier, dann ein Schumacher, aus der 1 Liter Bügelflasche! Bei der Hitze das geilste watt jibt. Aber leider nicht hier in München...

    Mein Tipp heute abend:

                        Deutschland : Italien
                                      3  :  1

    Viel Spaß, und bis später

    Mathias
    _______
    "Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #66: Juli 04, 2006, 23:30:04
    das war es dann wohl,..


    SEIDL. gespannt was mit den fahnen passierend wird
    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #67: Juli 04, 2006, 23:35:23
    O-Ton Marcel Reif:
    "vercoacht"

    Patrick

    • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #68: Juli 05, 2006, 00:16:21
    Wenn ich mir so unsere Umfrage anschaue, dann scheinen hier ja nicht gerade die Oberexperten in Sachen Fußball zu sitzen  ;D ;D ;D

    Einer tippt auf Italien, keiner auf Portugal und Frankreich ist noch nicht mal aufgeführt...
    _______
    Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
    Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #69: Juli 05, 2006, 01:53:54
    (ich hab immer an euch geglaubt Jungs :'((aber eher weil die Deutsche Nationalmannschaft etwas ist das ich einfach gelegentlich liebe zu hassen ;)).

    Und ich halte auch weiterhin zu euch in Guten wie in Schlechten Zeiten  :'(
    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #70: Juli 05, 2006, 06:26:51
    Wenn ich mir so unsere Umfrage anschaue, dann scheinen hier ja nicht gerade die Oberexperten in Sachen Fußball zu sitzen  ;D ;D ;D

    Einer tippt auf Italien, keiner auf Portugal und Frankreich ist noch nicht mal aufgeführt...

    Stopp!!
    Noch bin ich im Rennen um den Titel des "Oberexperten".
    Ich war der Italien-Tipp.
     ;D

    Alexander

    • What does this picture mean to you?
    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #71: Juli 05, 2006, 10:04:45
    Ich sitz hier grad in der Schule am Computer und muss im Moment nix für mein Leben lernen   8)

    Wie ich in der Pause mit ein paar Kumpels Tichtennis gespielt hatte, dringt aufeinmal eine Naricht in meine Ohr das das Fusballspiel Deutschland gegen Italien WIEDERHOLT wird

    Na da bin ich mal gespannt ob DAS stimmt ...

    Alex  ;)
    « Letzte Änderung: Juli 05, 2006, 10:31:49 von Alexander »
    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #72: Juli 05, 2006, 10:26:54
    hahahaa.. wiederholt. nette idee.
    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

    Alexander

    • What does this picture mean to you?
    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #73: Juli 05, 2006, 10:46:01
    hahahaa.. wiederholt. nette idee.

    Ja, das denke ich auch ...

    Aber wenn das Spiel wiederholt wird, wär das doch ganz gut für unseren Deutschen Elf ODEEEEERRRR  ???

    Alex  ;)

    Unser WM Maskottchen GOLEO hat uns da wohl auch nicht das gebrauchte Glück gebracht.
    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #74: Juli 05, 2006, 13:11:56
    Buuh !! Schumacher ist doch geschmacksneutrales Pippibier !
    Es geht bei der Hitze nix über frisches Diebels !

    Schade , aber trotzdem fand ich es ein klasse Spiel .
    Unsere Elf ist noch jung und wird noch viele Erfolge haben.

    Und jetzt alle Frankreich die Daumen drücken !!!