Forum

Ab heute: Merkel Podcast
Juni 08, 2006, 17:04:34
es ist soweit - die kanzlerin hat die neuen kultmedien entdeckt: der videopodcast erscheint nun jeden samstag - vorab gibt es einen zur WM.

eine chance hat sie ja verdient. ich werde da mal reinhören  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Ab heute: Merkel Podcast
Antwort #1: Juni 08, 2006, 17:15:59
Sicher was zum Lachen. Die Entertainment-Fähigkeiten unser aller Kanzlerin sind ja legendär und werden nur noch von Stotter-Bär Stoiber übertroffen.
Frage mich nur, wer die Produktion dieser Propaganda wieder mal bezahlen darf.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Ab heute: Merkel Podcast
Antwort #2: Juni 08, 2006, 17:28:37
Frage mich nur, wer die Produktion dieser Propaganda wieder mal bezahlen darf.

Na, Du und ich und alle die Steuern bezahlen oder keine/weniger Leistungen beziehen.
Oder hat jemals ein Politiker etwas geleistet, für das er Geld bekommen hat, welches er nicht in die eigene Tasche gesteckt hat? ;)
Re: Ab heute: Merkel Podcast
Antwort #3: Juni 08, 2006, 17:35:00
Na ja, doch noch lieber Eure Kanzlerin als Young Frankensteve;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Ab heute: Merkel Podcast
Antwort #4: Juni 08, 2006, 18:45:34
also die angie geht ja fast so ab, wie der crazyfrog balmer...  ;D

nee, ehrlich - etwas mehr emotion hätte schon sein dürfen. das erinnert er an eine beerdigung.. und dieser vorspann: das grauen schlechthin. angie mit den großen der welt... auweia
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Ab heute: Merkel Podcast
Antwort #5: Juni 08, 2006, 18:49:41
Die Dame gibt auch nur noch Presserunden, wenn sie aus dem Ausland zurückkommt. Überhaupt lässt sie sich nirgends mehr blicken. Da muss man eben direkt und ohne lästige Nachfragen die Wähler erreichen.

fränk:
Das geht nicht mal über eigenen Einnahmen der Politiker (die natürlich auch steuerfinanziert sind), sondern gleich über irgendeinen Haushaltsposten, der z.B. der Opposition so nicht zusteht. Haben auch Andere schon so gemacht. "Information der Bürger". Genau.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Ab heute: Merkel Podcast
Antwort #6: Juni 08, 2006, 19:04:51
Das geht nicht mal über eigenen Einnahmen der Politiker (die natürlich auch steuerfinanziert sind), sondern gleich über irgendeinen Haushaltsposten, der z.B. der Opposition so nicht zusteht. Haben auch Andere schon so gemacht. "Information der Bürger". Genau.
Aber die Opposition verhält sich schön ruhig, weil wenn sie keine Opposition mehr sind, dann wollen sie das ja auch dürfen.

O männa, die dürfen das, ich will das auch! ;)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Ab heute: Merkel Podcast
Antwort #7: Juli 03, 2006, 19:21:25
Die ersten vier Folgen kosteten übrigens 26 000 Euro, also günstige 6 500 Euro pro Folge. Die nächsten werden dann sogar ausgeschrieben und nicht der Agentur vom (beschäftigt bei?) Merkel-Biographen zugeschanzt. Da gilt es sich wohl zu bewerben... wo erzielt man sonst solche Preise?
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Ab heute: Merkel Podcast
Antwort #8: August 10, 2006, 15:35:53
Also, des Biographen Firma durfte dann doch noch mal vier Folgen produzieren (insgesamt also acht), wird nun aber von einer Münchner Firma namens Evisco abgelöst. Nach einem klaren Punktekatalog hätten die vorne gelegen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Ab heute: Merkel Podcast
Antwort #9: Januar 09, 2007, 13:05:51
der gelbe guido macht das jetzt übrigens auch  ;)

http://www.tv-liberal.de/
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)