Forum

Drbro

  • Hello Kitty
Servus! :)
Mai 23, 2006, 22:59:40
Nabend zusammen!

Hab' dank Starchild auch den Weg hierher gefunden. :D
Einige bekannte "Gesichter" habe ich auch schon gesichtet - also benehmt Euch! :P ;)

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! 8)
Drückt mir die Daumen, dass morgen mein neues Superdrive und meine neue Festplatte kommen! :) Sonst muss ich leider bis Freitag warten und solange angeln gehen. ;D

Servus und bis demnächst,
Bernie
« Letzte Änderung: Mai 23, 2006, 23:47:41 von Drbro »
_______
Re: Servus! :)
Antwort #1: Mai 23, 2006, 23:07:50
Sei willkommen - Fremder - in unserer Runde

 ;D ;D ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Servus! :)
Antwort #2: Mai 23, 2006, 23:20:48
Oh, ein bekanntes Gesicht, bzw. Avatar.  :)

Sei gegrüsst und herzlich willkommen!

Dann drück ich mal heftig die Daumen. So lange angeln muss doch furchtbar langweilig sein.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Servus! :)
Antwort #3: Mai 23, 2006, 23:22:14
Läßt das Servus auf die Landsmannschaft schließen? Servus nachert!
Und wenn nicht ist's auch wurscht. ;) Willkommen!




_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: Servus! :)
Antwort #4: Mai 24, 2006, 00:24:50
Auch ein salve meinerseits.

Angeln ist doch voll gut? Weiß gar nicht was ihr habt...  :)
_______
Es ist so ruhig?!

Drbro

  • Hello Kitty
Re: Servus! :)
Antwort #5: Mai 24, 2006, 00:41:06
"Gibt es etwas langweiligeres als Angeln?" - "Ja - zugucken!" ;D

Ein Kapitän, der nicht angelt, wäre mir allerdings auch etwas suspekt. :-P

Wie gut sind denn bitte die Kultstreifen als Rang?
Muss dringend mehr SciFi und 13th Street gucken. 8)

Aber warum startet man hier mit 5 Sternen? Quasi als kleiner Anreiz? Oder läuft das hier etwa umgekehrt? ;)

(jetzt aber mal bubu macht)
_______
Re: Servus! :)
Antwort #6: Mai 24, 2006, 09:27:30
Aber warum startet man hier mit 5 Sternen? Quasi als kleiner Anreiz? Oder läuft das hier etwa umgekehrt? ;)

Ja genau, es läuft umgekehrt. Wer viel postet, hat keine Sterne mehr nötig. ;)

Du verweist in Deiner Signatur ja auf Battlestar Galactica. Hast Du ne Ahnung, wann die anderen Staffeln in Deutschland im "Free"-TV kommen?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Drbro

  • Hello Kitty
Re: Servus! :)
Antwort #7: Mai 24, 2006, 10:26:22
Du verweist in Deiner Signatur ja auf Battlestar Galactica. Hast Du ne Ahnung, wann die anderen Staffeln in Deutschland im "Free"-TV kommen?

Ich glaube, das steht noch nicht fest. Aber ich denke mal, im Herbst wird von RTL2 die 2. Staffel ausgestrahlt.

Bist Du etwa einer der wenigen, welche die 2. Staffel noch nicht gesehen haben? :-P
Mach' Dir nichts draus - ich warte ja schon ewig lang mittlerweile auf die 3. Staffel, die gerade gedreht wird. Die zweite hört natürlich auch mittendrin auf. *grummel* Und Starbuck hat lange Haare. ;)

Immerhin grenzt sich aber das Zeitfenster für die Staffelpremiere ein:
Zitat
The Sci Fi channel has ordered a 20-episode third season, which will premiere both the US and UK in October 2006.
:D

Die DVD-Box der zweiten Staffel ist übrigens ab dem 14. August zum Preis von 40 Pfund (gut 60 Euro) als UK-Import erhältlich. Die Box enthält alle 20 Episoden der zweiten Staffel in der Originalfassung.

So say we all.
« Letzte Änderung: Mai 24, 2006, 10:32:02 von Drbro »
_______

Alexander

  • What does this picture mean to you?
Re: Servus! :)
Antwort #8: Mai 24, 2006, 10:54:49
Jo mei, auch ein Servus von mir.  ;D

Viel Spaß im freundlichen Forum von Macnroll.

Alex ;)
Re: Servus! :)
Antwort #9: Mai 24, 2006, 10:57:56
Ich glaube, das steht noch nicht fest. Aber ich denke mal, im Herbst wird von RTL2 die 2. Staffel ausgestrahlt.

Aha. Na dann mal warten.

Zitat
Bist Du etwa einer der wenigen, welche die 2. Staffel noch nicht gesehen haben? :-P

Ja. So gut, daß ich dafür Geld investieren würde, gefällt mir die Serie auch nicht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Drbro

  • Hello Kitty
Re: Servus! :)
Antwort #10: Mai 24, 2006, 11:15:10
Danke nochmal für die ganzen Grüße! :D
Komme allerdings nicht aus dem Süden (wie schon vermutet wurde). O:-)
_______