Forum

Da Vinci - Die Verschwörung geht weiter
April 28, 2006, 10:06:51
Jetzt, nachdem ein höchst ehrenhafter Richter Dan Brown vom Vorwurf des Plagiats freigesprochen hat, geht die Theorie über verschiedene Verschwörungen direkt weiter.

Angezettelt von seiner Obrigkeit Judge Smith. Er hat in der Urteilsbegründung auf den ersten Seiten scheinbar wahllos Buchstaben in Schrägschrift dargestellt.

Nähere Untersuchung haben ergeben, dass er seinen eigenen Geheimcode eingebaut hat: Smithy code

Und dann hat man noch genauer hingeschaut. Es sind weitere 31 Buchstaben in Schrägschrift dargestellt. Was den Decodierern nun Sorgen macht, sind die zwei Q ohne ein U...

Auch hier ist ein Code hinterlegt. Damit ihr wisst, was der Richter für eine Leistung vollbracht hat. ;D

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Da Vinci - Die Verschwörung geht weiter
Antwort #1: April 29, 2006, 12:28:57
Alter... nicht so schwierige Nüsse. :P ;)

Das sich mittlerweile schon Schrottautoren von Schrottautoren verklagen lassen müssen, ist schon interessant. Viel interessanter aber, daß sehr sehe viele Menschen diesen Schrott kaufen, lesen und dann auch noch glauben!

Gezeichnet,

Florian - RollingFlo der I. - vom Geschlecht der Atlantisianer. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #2: April 29, 2006, 15:55:22
Wie? Das stimmt in dem Buch alles gar nicht? Oh mein Gott. Da bricht doch meine Welt zusammen. Dieser Scharlatan. In den Vatikan wollte ich Pilgern. Den Gral suchen. Jerusalem zurückerobern. Atlantis entdecken und die Iren als Heiden entlarven. Verdammte Tat.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #3: April 29, 2006, 16:02:58
Entschuldige, wollte Dein Gedankenkostrukt nicht zerstören.
Aber wir können ja gemeinsam den Schatz der Nibelungen suchen oder die Bundeslade. Die müsste ja noch in diesem Archiv in Amerika sein, siehe Indiana Jones, meine Geschichtsbibel. 
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #4: April 30, 2006, 15:49:48
Ach ja, der "Guardian" soll ja übrigens am Freitag Smithys entschlüsselte Botschaft publiziert haben: "Jackie Fisher who are you Dreadnought".

Wo da jetzt allerdings Q sind, weiss ich auch nicht.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)