ausblenden > Mac-Software

Photoshop 7 stürzt ab unter 10.4.3 auf dem

<< < (2/2)

Florian:
Den Fehler habe ich auch.
Und ich habe sogar ganz neu installiert...

Bei Archive&Install funktioniert es scheinbar schon grundsätzlich nicht, da ein Ordner nicht mit kopiert wird.

Was bei mir der Fehler ist, weiß ich nicht. Habe das auch erst sehr spät entdeckt und es stört mich nicht weiter, da ich so praktisch nie Dateien öffne.

Nun habe ich vor diesem Beitrag noch mal gesucht und dabei festgestellt, daß ich von Adobes Seite nichts (suchte nach Patches) runterladen kann. Das nur am Rande. Aber sehr ärgerlich.

Ich würde Dir (und mir, nur habe ich immer noch kein neues Laufwerk, ich Schnarchtüte) ein Deinstallieren und erneutes Installieren von Photoshop empfehlen.

Außerdem stürzt mir PS 7 auch so oft ab. Irgendwie scheint mir Adobe Druck zu mache, daß ich endlich update. ;)

Patrick:
Das liegt an einer fehlenden Datei namens "Adobe Unit Types", die in "/Library/Scripting Additions/" liegen sollte. Die Datei verschwindet, wenn man ein Update von Panther auf Tiger macht. Wenn Du beim Update "Archivieren und Installieren" gemacht hast, sollte sich die Datei in "Previous System" finden lassen.

Jochen:

--- Zitat von: Patrick am April 25, 2006, 22:06:11 --- "/Library/Scripting Additions/" liegen sollte.

--- Ende Zitat ---

Die Datei gibt es nicht bei mir nicht unter System/Library/Scripting Additions

--- Zitat von: Patrick am April 25, 2006, 22:06:11 ---Wenn Du beim Update "Archivieren und Installieren" gemacht hast, sollte sich die Datei in "Previous System" finden lassen.

--- Ende Zitat ---

Habe ich nicht gemacht. Also Neuinstallation von PS und schauen ob die Datei dann installiert ist.

Und DANKE

Jochen

MacFlieger:

--- Zitat von: Jochen am April 25, 2006, 22:15:08 ---
--- Zitat von: Patrick am April 25, 2006, 22:06:11 ---Wenn Du beim Update "Archivieren und Installieren" gemacht hast, sollte sich die Datei in "Previous System" finden lassen.

--- Ende Zitat ---

Habe ich nicht gemacht. Also Neuinstallation von PS und schauen ob die Datei dann installiert ist.
--- Ende Zitat ---

Ich will ja nicht meckern, aber habe ich darauf nicht schon im ersten Posting hingewiesen?
Ich zitiere: "Wenn es ein Update war, dann installiere mal PS neu, es ist schon öfters gewesen, daß beim Update notwendige Teile für PS am Ende nicht an der richtigen Stelle sind."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln