ausblenden > Mac-Software
Photoshop 7 stürzt ab unter 10.4.3 auf dem
Jochen:
Powermac und dem Powerbook wenn ich auf Datei öffnen gehe.
.plist habe ich auf dem PB schon mal gelöscht.
Wenn ich ein Bild öffne mit PS, dann geht es.
Auch klappt es, wenn ich Datei Letzte Dateien öffne wähle.
Fehlerbericht beginnt mit:
Date/Time: 2006-04-25 18:44:39.020 +0200
OS Version: 10.4.3 (Build 8F46)
Report Version: 3
Command: Adobe Photoshop 7.0
Path: /Applications/Adobe Photoshop 7/Adobe Photoshop 7.0/Contents/MacOS/Adobe Photoshop 7.0
Parent: WindowServer [64]
Version: 7.0 (7.0)
PID: 276
Thread: 0
Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000023
usw.
Kann jemand Tipps geben, wo ich was bereinigen könnte ?
Jochen
MacFlieger:
--- Zitat von: Jochen am April 25, 2006, 18:59:15 ---Powermac und dem Powerbook wenn ich auf Datei öffnen gehe.
.plist habe ich auf dem PB schon mal gelöscht.
Wenn ich ein Bild öffne mit PS, dann geht es.
--- Ende Zitat ---
???
Es stürzt ab, wenn Du auf "Datei öffnen" gehst, aber nicht, wenn Du das Bild mit PS öffnest. Irgednwie verstehe ich das nicht.
Unabhängig davon. Hast Du Tiger komplett neu aufgespielt oder ein Update gemacht? Wenn es ein Update war, dann installiere mal PS neu, es ist schon öfters gewesen, daß beim Update notwendige Teile für PS am Ende nicht an der richtigen Stelle sind.
Und unabhängig davon, mach mal ein Update auf 10.4.6
Jochen:
--- Zitat von: MacFlieger am April 25, 2006, 20:01:20 ---Es stürzt ab, wenn Du auf "Datei öffnen" gehst, aber nicht, wenn Du das Bild mit PS öffnest. Irgednwie verstehe ich das nicht.
--- Ende Zitat ---
So ist es.
--- Zitat von: MacFlieger am April 25, 2006, 20:01:20 ---Unabhängig davon. Hast Du Tiger komplett neu aufgespielt oder ein Update gemacht?
--- Ende Zitat ---
Update von 10.3.9.
--- Zitat von: MacFlieger am April 25, 2006, 20:01:20 ---Und unabhängig davon, mach mal ein Update auf 10.4.6
--- Ende Zitat ---
Mache ich dann mal demnächst. Evtl. gibt es ja hier noch mehr feedback
Jochen ;D
MacFlieger:
--- Zitat von: Jochen am April 25, 2006, 20:06:42 ---
--- Zitat von: MacFlieger am April 25, 2006, 20:01:20 ---Es stürzt ab, wenn Du auf "Datei öffnen" gehst, aber nicht, wenn Du das Bild mit PS öffnest. Irgednwie verstehe ich das nicht.
--- Ende Zitat ---
So ist es.
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich trotzdem nicht. Um ein Bild mit PS zu öffnen, gehe ich auf "Datei öffnen" und wähle die Datei.
Also:
Gehst Du auf "Datei öffnen", dann stürzt PS ab.
Gehst Du auf "Datei öffnen" und wählst eine Datei, dann stürzt PS nicht ab.
Aber wie kannst Du eine Dateiauswählen, damit PS nicht abstürzt, ohne vorher "Datei öffnen" zu wählen, bei dem PS abstürzt?
Du verwirrst mich.
--- Zitat von: Jochen am April 25, 2006, 20:06:42 ---
--- Zitat von: MacFlieger am April 25, 2006, 20:01:20 ---Unabhängig davon. Hast Du Tiger komplett neu aufgespielt oder ein Update gemacht?
--- Ende Zitat ---
Update von 10.3.9.
--- Ende Zitat ---
Evtl. "Archive und Install"? Egal. siehe oben, PS neu installieren.
Jochen:
--- Zitat von: MacFlieger am April 25, 2006, 20:11:59 ---Verstehe ich trotzdem nicht. Um ein Bild mit PS zu öffnen, gehe ich auf "Datei öffnen" und wähle die Datei.
Du verwirrst mich.
--- Ende Zitat ---
Das wollte ich nicht. Hoffentlich wirst Du nicht schwindelig ;D
a) Wenn ich PS offen habe und dann Datei > Öffnen... wähle, stürzt es ab.
b) Wenn ich PS offen habe und dann Datei > Letzte Dateien öffne wähle, stürzt es nicht ab
c) Wenn ich ein file (Photo) wähle und Öffnen mit PS auswähle, stürzt es nicht ab
Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln