Forum

3Doors Down
April 22, 2006, 18:19:18
Leute, wer einmal (vorausgesetzt man hat eine Dolby Digital-Anlage), RICHTIG ein Konzert auf DVD geniessen will, der sollte mal die 3Doors Down DVD ausleihen! Der Sound ist atemberaubend! Aber was das absolut geilste ist: Da ist ein Ordner drauf, in dem ALLE Stücke bereits als AAC (320 Kbit-Encoding) oder WMV vorliegen, zum direkten einlesen in iTunes. Das nenn ich mal mitgedacht. Super!
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: 3Doors Down
Antwort #1: April 22, 2006, 18:43:10
Hmm, manchmal ists schon seltsam, wie man an gewissen Dingen vorbei lebt. Der Name 3 Doors Down hat mir jetzt überhaupt nichts gesagt. Erst als ich im iTunes Store nach den Jungs suchte, habe ich festgestellt, dass deren "Here Without You" im Radio ja zum festen Repertoire gehört. Aber abgesehen davon, scheinen die ja wirklich coole Songs gemacht zu haben.  ;)  Danke für den Tipp!
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: 3Doors Down
Antwort #2: April 22, 2006, 18:49:37
Anspieltip: Duck and run. Dieses Stück ist nuuuuur gut!
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: 3Doors Down
Antwort #3: April 24, 2006, 12:10:45
guter tipp - ist nämlich auch meine musikrichtung  8)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: 3Doors Down
Antwort #4: April 24, 2006, 13:58:18
So ist das mit den alten Säcken. Stehen halt auf Gitarrenrock. Das andere ist auch gut. Aber nur bei Gitarrenrock fühl ich mich jung. Warum? Früher habe meine Eltern gesagt: MACH LEISER, DU BIST JA SCHWERHÖRIG. Das habe ich jetzt auch. Allerdings sagt das meine Frau ...
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: 3Doors Down
Antwort #5: April 24, 2006, 15:38:30
... ach, ich leide mit euch. Aber nur ganz kurz, dann muss ich die Lautstärke wieder rauf drehen, bin grade in der günstigen Situation, alleiniger Herr über diese Wohnung zu sein. Bis 17:00, dann kommt die oben erwähnte Frage...
Re: 3Doors Down
Antwort #6: April 24, 2006, 16:02:03
Das Problem ist: ich hör tatsächlich schlechter, als meine Frau.  ::) Allerdings nur bei ganz gewissen Dingen ...
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: 3Doors Down
Antwort #7: April 24, 2006, 16:08:16
Ja, klar, wobei auch sonst..., so ist das in der Männerwelt eben. Ich höre auch kaum was mein Mädel mir flüstert. Und wenn ich lese, oder mich anderweitig beschäftige, bin ich so oder so praktisch taub.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: 3Doors Down
Antwort #8: April 24, 2006, 19:03:34
Wie, wo, Gitarren und taube Rockveteranen? Da muss ich einen Kommentar schreiben, geht gar nicht anders. ;)

Diese Band spricht mich zwar jetzt nicht so direkt an, aber der Service, wie Du ihn beschreibst, ist echt lobenswert.

Und ich hör wirklich nicht gut, ganz ohne Witz. Aber ich denke, daß kam von den Sprengstoffexperimenten in der Kindheit und nicht von Lemmy Kilmister. ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: 3Doors Down
Antwort #9: April 24, 2006, 20:09:09
Aber ich denke, daß kam von den Sprengstoffexperimenten in der Kindheit und nicht von Lemmy Kilmister. ;D

Das schreit ja fast nach einem "Erzähl mehr!". Sprengstoff, das wird sicher Benedikt auch interessieren.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: 3Doors Down
Antwort #10: April 25, 2006, 08:58:51
Flo: Wohl auch Patronenhülsen vom Übungsgelände geklaut und den Rest in die Luft gejagt, was?
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: 3Doors Down
Antwort #11: April 25, 2006, 11:43:34
Hmm, ich will dann doch nicht ins Detail gehen, am Ende liest es jemand und will es nachmachen.
War alles idiotisch.

Aber Hörschäden bekommt man ja schon von den Faschingspistolen, die so gerne dem Anderen ans Ohr gehalten werden.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: 3Doors Down
Antwort #12: Mai 18, 2006, 00:21:32
Aaaaaarghhh. Das kenn ich auch noch.
Mir hat auch mal einer neben dem Ohr geknallt - die Drecksau.
Danach hatte ich recht lange ein fieses Fiepen im Ohr.

Jaja, so was das.
(die Episode mit dem Schwarzpulver lass ich dann auch mal besser weg... :-X)
Aber als Schlagzeuger ist das ja eh alles hinfällig  ;D
_______
Es ist so ruhig?!
Re: 3Doors Down
Antwort #13: Mai 18, 2006, 08:03:42
Deswegen brauchst Du doch nicht gleich so zu schreien.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: 3Doors Down
Antwort #14: Mai 21, 2006, 01:09:55
Oh pardon. Hatte da wohl noch die Petersilie in der Ohren  8)
_______
Es ist so ruhig?!