Forum

Visor
April 20, 2006, 14:16:53
Hiho!

ich habe jetzt einen Visor Pro geerbt mit Palm Version 3.1.1H. Der synchronisiert auch schön mit iSync. Jetzt gucke ich gerade was man damit machen könnte. ;)

Hat jemand hier auch einen Palm und kennt gute Quellen für Infos und Software?
Interessieren würde mich auch, ob und wie man die Systemversion updaten kann.

Tschö, MacFlieger.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Visor
Antwort #1: April 21, 2006, 12:09:07
Hmmm, kennt denn vielleicht jemand ein gutes Forum für Palms?
Oder eine gut sortierte Download-Seite, bei der man auch was für ältere Versionen findet?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Visor
Antwort #2: April 21, 2006, 13:50:21
Die offizielle Seite:
http://www.palm.com/us/support/visor/visorpro/

Das ROM der Visors ist nicht upgrade-fähig. Das ist auch eines das größte Manko der Visors. Denn Palm OS hat schon so seine Bugs. Wenn Du noch 3.1 drauf hast, ist das einer der frühen.
War auch mal Palm-Besitzer. Eine zeitlich passende FAQ habe ich noch in meiner Sammlung. ;)
http://www.u32.de/palm-faq.letztes.html

Software bekommst Du überall, zdnet und so, musst nur immer aufpassen, daß es auf 3.1 und Visor auf läuft... kann man nicht immer vorher wissen, man muss auch ausprobieren.


_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare