Moin Moin,
wenn ich das jetzt richtig sehe ist mein obiger Beitrag vom 2.4.2006 mein letzter in diesem Forum gewesen. Jetzt versuche ich noch mal einen Beitrag zu schreiben (diesen). Das Forum hat mich erkannt („Hallo KayHH, Sie haben …“). Dieser Text ist in einem externen Editor entstanden und wurde dann in das Beitragsfeld kopiert. Dadurch ist nur sehr wenig Zeit vom Klick auf „Antworten“ bis zum Abschicken vergangen. Mal schauen ob es funktioniert, oder ob wieder etwas schief läuft.
Beim letzten Mal als ich ständig rausgeflogen bin, hat das Schreiben des Beitrags auch nicht lang gedauert, daher kann es meiner Meinung nach nicht an einem Sessionkey beim Schreiben eines einzelnen Beitrags gelegen haben. Ich bin dann zwischenzeitlich auch komplett aus der Beantwortung raus gegangen und habe eine neue Antwort eröffnet, in die ich den gesicherten Text einfach kopiert habe. Trotzdem hat es nicht funktioniert.
So, soeben habe ich exakt so wie oben geschrieben gehandelt und es kam sofort die Meldung „Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte senden Sie Ihren Beitrag erneut.“ Das nützt natürlich nichts. Die Vorschau funktioniert, aber sobald ich auf „Eintrag“ klicke kommt die Fehlermeldung.
Nächster Versuch, ich verlasse den Thread und besuche ein paar andere, denn der war (ohne auf Antwort geklickt zu haben) jetzt schon ein paar Minuten auf. Danach kopiere ich diesen Text sofort in das Beitragsfeld. Das hat nichts genützt. Es kommt wieder die Fehlermeldung. An dieser Stelle ist das Fass für jeden der etwas Hilfe benötigt schon übergelaufen und er sucht sich ein anderes Forum.
Neuer Versuch, ich verlasse das Forum ganz und lasse etliche Minuten verstreichen. Ich erlaube Cookies, betrete das Forum neu und kopiere den Beitrag schnell in das Eingabefeld.
Gruss KayHH
PS: Ich hoffe meine Test haben dazu beigetragen das Problem einzukreisen.