Forum

    Umfrage

    Was haltet ihr von der Anmeldeprozedur hier im Forum

    Ist einfach - keine Probleme
    12 (92.3%)
    Ist schwierig - bitte einfacher machen
    0 (0%)
    Ging so - könnte aber übersichtlicher sein
    1 (7.7%)

    Stimmen insgesamt: 13

    Gäste und neue Mitglieder
    April 13, 2006, 12:03:54
    hallo liebe gäste!

    falls sich der ein oder andere dazu entschließt, oder schon entschlossen hat, hier mitglied zu werden, wollte ich einmal nachfragen, wie ihr die anmeldung hier im forum einschätzt. teilweise gab es da schon probleme mit e-mailadressen und mancher gast wurde vielleicht durch die nutzungsbedingungen oder durch den regiestrierungstext abgeschreckt.

    wir von macnroll würden uns über ein kurzes feedback von euch freuen!
    dankeschön.

    FOX

    p.s. es besteht natürlich auch die möglichkeit ohne registrierung kommentare schreiben. wenn nur kurze fragen anstehen, ist das sicherlich auch eine gute alternative.

    « Letzte Änderung: April 13, 2006, 12:12:08 von FOX »
    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

    Florian

    • Zurück in der Zukunft
    Re: Gäste und neue Mitglieder
    Antwort #1: April 13, 2006, 12:31:03
    Feedback ist immer gut. Vereinfachungspotential liegt aber leider nicht so auf der Hand. Wer da Ideen hat, immer her damit. Auf eine Aktivierung/Zuordnung zu einer Email-Adresse können wir aber leider nicht verzichten.

    Probleme mit Email: Die gibt es nur, wenn versehentlich eine falsche Email-Adresse angegeben wird. Die muss korrekt sein, sonst bekommt Ihr natürlich keine Aktivierungsmail.

    Bei Problemen steht Euch selbstverständlich auch der Weg über info@macnroll.de offen.

    Ja, Gäste können bei uns auch posten. Das ist vielleicht nicht unmittelbar Jedem klar.
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare

    apprendi

    • unredlicher Präsidentschaftskandidat
    Re: Gäste und neue Mitglieder
    Antwort #2: April 13, 2006, 14:09:50
    Ich fand vor allem komisch, warum ich meine Kreditkartennummer angeben musste.
    Macht Ihr Euch davon jetzt ein schoenes Leben? Wird sicher nicht zuuu schoen!  ;D
    Re: Gäste und neue Mitglieder
    Antwort #3: April 13, 2006, 14:16:22
    wir leben doch schon auf den caymans....  ;D
    mach mal den leuten keine angst, apprendi  ;)
    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

    apprendi

    • unredlicher Präsidentschaftskandidat
    Re: Gäste und neue Mitglieder
    Antwort #4: April 13, 2006, 15:23:11
    OK,
    dan nehme ich die Kreditkartennummer-Nummer zurueck und beschwere mich im naechsten Post ueber die Frage nach der BH-Groesse. Is dit n Deal?

    Also keine Angst Leute. Wie immer wird hier recht wenig zum anmelden verlangt.
    Re: Gäste und neue Mitglieder
    Antwort #5: April 13, 2006, 15:48:20
    Ich kann allen Neuanmeldern nur sagen, lasst Euch nicht irritieren. Der Proktologe hat hier nur die Aufgabe sehr kluge Antworten zu geben. ;) ;)

    Florian

    • Zurück in der Zukunft
    Re: Gäste und neue Mitglieder
    Antwort #6: April 13, 2006, 18:48:04
    Bin eh schon am Umschulen. ;)
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare

    Kapitän

    • Ahoi Kameraden.
    Re: Gäste und neue Mitglieder
    Antwort #7: April 16, 2006, 00:15:13
    Ja witzig!   >:(
    Das heißt ich hätte gar kein Nacktfoto von mir schicken brauchen?
    Haha - und wo im Netz finde ich das jetzt dann? Mmh???

    Jajaja, immer auf die Anfänger - nur weiter so  ;D
    _______
    Es ist so ruhig?!
    Re: Gäste und neue Mitglieder
    Antwort #8: April 16, 2006, 09:06:12
    Ja witzig!   >:(
    Das heißt ich hätte gar kein Nacktfoto von mir schicken brauchen?
    Haha - und wo im Netz finde ich das jetzt dann? Mmh???

    Jajaja, immer auf die Anfänger - nur weiter so  ;D

    Dein Nacktfoto wird demnächst als Logo verwendet. Auch dein Avatar wird von uns ausgetauscht und die Startseite von Mac´n´Roll wird mit deinem Bildchen versehen  ;D ;D ;D
    _______
    Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
    (Erich Kästner)

    Florian

    • Zurück in der Zukunft
    Re: Gäste und neue Mitglieder
    Antwort #9: April 16, 2006, 11:56:29
    Das würde jedenfalls jede Menge Besucher anlocken. ;)
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare

    Kapitän

    • Ahoi Kameraden.
    Re: Gäste und neue Mitglieder
    Antwort #10: April 26, 2006, 11:56:18
    Habt Ihr ne Ahnung  :o 
    Jäh erblinden würdet Ihr alle  8) ;D - so wäre das...
    _______
    Es ist so ruhig?!
    Re: Gäste und neue Mitglieder
    Antwort #11: April 27, 2006, 11:48:23
    *erwartungsfroh Sonnenbrille rauskramt*
    _______
    When they kick at your front door
    How you gonna come?
    With your hands on your head
    Or on the trigger of your gun