Forum

neues quark-logo
April 04, 2006, 16:59:40
da gab es wohl doch das ein oder andere problemchen...  ;D

darum haben die firma nun das logo nochmal geändert. sieht gar nicht so schlecht aus...
http://euro.quark.com/
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: neues quark-logo
Antwort #1: April 04, 2006, 17:15:39
Naja, mich erinnert es an eine Pharma-Firma oder so etwas, oder an ein Ölfirma, die tuen auch so grün und sauber... zum zweiten hat es eindeutig den Rand eines Mürbteigkuchens, daher liegt der "Quarkkuchen" nahe. :)
Aber so richtig schlecht ist es nicht und was kann Quark für meine obskuren Gedankengänge.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: neues quark-logo
Antwort #2: April 04, 2006, 18:00:40
Aber so richtig schlecht ist es nicht und was kann Quark für meine obskuren Gedankengänge.

wenig  ;D

mürbteichkuchen... wie kommt man denn da drauf? ;)
was zieht ihr euch denn zum sonntagskaffee rein?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: neues quark-logo
Antwort #3: April 04, 2006, 18:13:54
Man muss nur einmal einen gesehen haben, dann kennt man sie alle. So farblich strahlend sind sie allerdings selten. :)
Vielleicht backe ich extra einen, aber soll ich das Q in Zuckerguss, Marzipan oder Sahne gestalten? ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: neues quark-logo
Antwort #4: April 05, 2006, 22:23:37
Hää, was denn da los? Wurde das nicht schon mit dem alten/neuen Logo ausgeliefert (doch zumindest beworben)?
Krass.
Wobei das neue/neue jetzt doch besser aussieht als der Vorgänger. Allerdings erinnert es mich irgendwie an das Skoda-Logo.

Naja, aber ich hab eh beschlossen, dass Quark Käse ist. Ich bleib beim bescheuerten InDesign und reg mich weiter über Adobe auf, schimpf aufs teure Quark und dreh mich im Kreis  ;D
_______
Es ist so ruhig?!