Für alle Fragen rund um iTunes gibt es ein ausführliches
Support-Dokument von Apple, das vielen noch nicht bekannt sein dürfte. Besonders Hilfreich dürfte dies bei Problemen von Musikeinkäufen oder fehlerhaften Abrechnungen sein.
Der Kundendienst umfasst folgende Themen:- Installation
- Synchronisieren
- Fehlerbehebung
- Mediathek und Sicherung
- Ping
- Account und Abrechnung
- iTunes Store
- Laden von Einkäufen
- Aktivierung
- Karten und Codes
- App Store und iBooks
- Musik- und VideoeinkäufeDer "Kundendienst" ist meist nur per E-Mail zu kontaktieren. Bei einigen Fragen gibt es aber sogar einen telefonischen Support, der im Rahmen eines Neukaufs
(Standard-Support) eines Macs, iPod oder iPhone und eines AppleTVs
90 Tage gültig ist. Hat man einen
Apple-Protection-Plan abgeschlossen, ist der Telefon-Support länger gültig.
Hier eine
Übersicht der Telefonnummern der einzelnen Länder.