Forum

Re: Bundesliga Tipprunde
Antwort #15: August 16, 2008, 12:24:44
Nö, hab ja nichtmal 'nen Fernseher und Bundesliga finde ich so oder so zum Gähnen. Aber Danke für das Angebot.
Antwort #16: August 16, 2008, 14:08:54
Nö, hab ja nichtmal 'nen Fernseher und Bundesliga finde ich so oder so zum Gähnen. Aber Danke für das Angebot.

Ich habe zwar einen Fernseher, kann aber nicht erkennen, wo in der Fußball-Bundesliga sehenswerter Fußball geboten wird. ;)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #17: August 17, 2008, 14:00:55
Ja, die Kreisliga ist natürlich ungeschlagen. :)

Der Fußball ist schon ganz okay, zumindest auch nicht schlechter als andernorts, aber das Drumherum… auch das noch besser als andernorts, aber schon zu viel, viel zu viel.
Wenn ich dann noch ein Pokalspiel sehe, bei dem das ZDF mutwillig die Chronologie der Testspiele verändert, um einen Trend zu konstruieren (um nur die auffälligste Faktenverdrehung zu nennen); und dann zum Saisonauftakt der Liga der T-Com-Tenor vor einer Mischung aus Fußballkindern, die im Kreise laufen und Damen in Roben mit Feuerwerk-Lanzen singen/Lippen bewegen sehe - so stellt sich ein Fußballfunktionär wohl Kultur vor - und dann weihevoll die Nationalhymne gespielt wird, ja, dann fange ich an Endlossätze zu blabbern und zu schreiben, verliere den Faden und finde kein Ende mehr.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare