Forum

Apple BT Maus
April 11, 2006, 18:01:05
Ich werde verrückt.

Ich habe gestern die Batterien meiner BT Maus getauscht und seither ist der Zeiger der Maus furchtbar schnell und hüpft unmotiviert über den Desktop. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und auch die Zeigergeschwindigkeit ist wie gehabt.
Das kann doch nicht sein - vor allem ist ja der Untergrund (Tisch) derselbe - kann auch nicht an den Akkus liegen, schließlich habe ich die schon oft verwendet. Außerdem sind die Akkus nicht mal ein halbes Jahr alt.

Woran kann es liegen? Was kann ich dagegen tun?

Any hints?

Re: Apple BT Maus
Antwort #1: April 11, 2006, 18:28:15
Duracell Batterie ? (Läuft und läuft und läuft und hüpft und hüpft und hüpft...)  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #2: April 11, 2006, 18:46:46
Jaja - ist eine Duracel, aber die soll nicht hüpfen oder sonst was tun, sondern brav meine Maus bewegen  ;D

apprendi

• unredlicher Präsidentschaftskandidat
Antwort #3: April 11, 2006, 19:04:37
Du musst den Rechner nur mal schlafen schicken, danach geht es wieder. Wieviele Jahre ist er denn jetzt schon am Stueck an? ;)

Alexander

• What does this picture mean to you?
Antwort #4: April 11, 2006, 22:53:07
Wieviele Jahre ist er denn jetzt schon am Stueck an? ;)

Ja das kenn ich wenn ich Ferien hab wie z.B diese (Osterferien) dann ist unser Rechner zwei Wochen am Stück meißetns nur an  ;D

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #5: April 11, 2006, 23:11:08
Als ich in Deinem Alter war, lief mein C=64 und dann der Amiga (teilweise beide) immer, wenn ich zu Hause war. Und ich meine immer.
Bin da also wirklich schlechtes Vorbild.

Und ich muss gestehen, so ähnlich ist's am mac auch. O weh, man wird nicht klüger. Also gar nicht daran gewöhnen. :)

Aber jetzt alle Mann zurück an die Problemlösung für Chucky. Mir fällt leider gar nichts ein.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Patrick

• 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Antwort #6: April 12, 2006, 00:58:26
Flo, da geht's Dir so wie mir. Beim Amiga war dann die Ausrede, weil da das BBS drauf lief, später dann der UUCP-Knoten, nochmal später Telefon und AB über die ISDN-Master, so daß mein 2000er (und später der 4000er) eigentlich nur bei Reparaturen und/oder Upgrades aus- und aufgemacht wurde.

Ist bis heute so geblieben, wobei es mittlerweile sogar mehrere Rechner betrifft.

Langsam dämmert mir, warum ich von unserem Energieversorger immer so große Geschenkkörbe zu Weihnachten bekomme....  ;D
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Antwort #7: April 12, 2006, 06:30:43
...

Any hints?

Meine BT-Maus habe ich zwar seit über einem Jahr verliehen, kann mich aber erinnern, daß dergleichen mir auch mal passierte. Es lag (bei meiner Maus) einfach am Untergrund, ich glaube ein weißes Blatt Papier half dem ab.

Aus der Vorstellung heraus würde ich mir sonst mal diese optische Einheit angucken, ob da nicht ein Fussel echt quer liegt oder ob das überhaupt Deine Maus ist, die auf Deinem Schreibtisch (Monitor) rumzuckelt ;)

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Antwort #8: April 30, 2006, 13:01:19
...

Any hints?

Und, war hier etwas dabei zur Lösung?

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Antwort #9: Mai 01, 2006, 21:47:05
Nein, nicht wirklich.

Ich habe die Batterien gewechselt - hat nicht wirklich was gebracht. Mein Händler hat mir eine neue gegeben - ohne zu meckern. Scheinbar war die Maus doch hinüber...

Naja - Problem weg. Ist auch gut so ;)