Apfelinsel

Mac-Software => Thema gestartet von: warlord am Juli 29, 2005, 21:15:18

Titel: ADC Technical Support Incident
Beitrag von: warlord am Juli 29, 2005, 21:15:18
Ist zwar hier wohl (noch) nicht ganz die richtige Plattform, aber man weiss ja nie. Falls jemand Bedarf an einem ADC Technical Support Incident hätte, dann hätte ich da noch einen solchen in meinen Assets, der Ende August verfallen wird und den ich bis dann wohl kaum verbrauchen werde. Also ungeniert melden, wenn den jemand gebrauchen könnte.
Titel: Re: ADC Technical Support Incident
Beitrag von: warlord am August 02, 2006, 20:46:07
Erneut das selbe Angebot, falls irgend jemand ADC Support Incidents gebrauchen könnte. Hätte zwei Ende August verfallende (kostenlos) abzugeben.
Titel: Re: ADC Technical Support Incident
Beitrag von: fränk am August 02, 2006, 21:11:22
Was ist das?
Titel: Re: ADC Technical Support Incident
Beitrag von: warlord am August 02, 2006, 21:21:50
Kurz ausgedrückt: technische Unterstützung für Entwickler (bei Problemen im Zusammenhang mit dem OS).

Oder anders gesagt: Wenn Dus nicht kennst, ists nichts für Dich.  ;)
Titel: Re: ADC Technical Support Incident
Beitrag von: Florian am August 02, 2006, 21:35:57
"I have a problem integrating Mail and iChat into my groundbreaking application for organizing. Could you tell me if iChat and Mail will be merged in Leopard? Would make my life easier." ;) ;D
Titel: Re: ADC Technical Support Incident
Beitrag von: warlord am August 02, 2006, 21:43:46
Ha ha, aber ein bisschen spezifischer müsste Deine Frage dann schon sein.   :)