Apfelinsel
Mac-Software => Thema gestartet von: mathias am April 10, 2015, 13:51:51
-
Hi Insulaner,
nachdem ja mein MacBook jetzt wieder benutzbar ist (http://www.apfelinsel.de/forum/index.php/topic,6801.15.html), muss ich feststellen, dass sich iTunes nicht mehr beenden läßt?? ??? ???
So gerne ich auch Musik höre, aber das ist doch auch nervig. Ich muss es jedes mal mittels Aktivitätsanzeige gewaltsam beenden. Woran könnte das denn liegen? An irgendwelchen Cloud-Verbindungs-Versuches? Weiß jemand rat?
Ich vergaß: OS X 10.10.2 iTunes 12.1.0
-
Keine Ahnung, woran das liegt. Ich würde aber auch in Richtung Onlineverbindungen tendieren. Hast Du iCloud und restliches Gedöns komplett abgestellt? Laufen gerade Downloads (Podcasts, Updates etc.) oder Synchronisationen?
-
Oder mal die Rechte reparieren lassen. Manchmal hilft das ja bei solchen Dingen.
-
Wundersame Selbstheilung nach den aktuellen Updates! Beenden funktioniert jetzt wieder....
-
Hatte ich auch schon (auf SL) und das hat sich sogar ohne Update eingerenkt. iTunes ist wahrscheinlich mittlerweile so aufgebläht, dass es manchmal stolpert. Faktenununterstützte Einschätzung meinerseits. :)