Apfelinsel
Mac-Software => Thema gestartet von: Jolly am Oktober 23, 2013, 10:53:32
-
Hilfe, was mach ich nun?
Grüße
Jolly
-
Wiederholen?
-
Hab ich schon versucht..... KEIN ERFOLG!!!
-
Dann probier es später noch einmal.
Du kannst übrigens jeweils unter den Beiträgen antworten und musst dafür keinen neuen Thread aufmachen. ;)
-
Hab ich schon versucht.... KEIN ERFOLG!!!
-
Hast Du etwas von Intego installiert? Z.B. die Virus Barrier? Dann wäre der erste Versuch, diese zu deinstallieren.
Dann/ansonsten erschaffe mal einen neuen Nutzer (Programm Systemeinstellungen/System/Benutzer) und versuche es mit dem.
Geht das auch nicht, müssen wir wohl an die Ursache und ein paar Dateien löschen.
-
Du kannst übrigens jeweils unter den Beiträgen antworten und musst dafür keinen neuen Thread aufmachen. ;)
Sorry, das war ein iphone Bedienerfehler... ;- )
-
Dann/ansonsten erschaffe mal einen neuen Nutzer (Programm Systemeinstellungen/System/Benutzer) und versuche es mit dem.
Danke, es hat funktioniert!!!