Apfelinsel
iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch => Thema gestartet von: Florian am November 10, 2011, 23:47:20
-
Hoffentlich hilft es wirklich Akku-Geplagten und beseitigt Probleme mit Dokumenten in der iCloud.
- Fixes bugs affecting battery life
- Adds Multitasking Gestures for original iPad
- Resolves bugs with Documents in the Cloud
- Improves voice recognition for Australian users using dictation
Products compatible with this software update:
- iPhone 4S
- iPhone 4
- iPhone 3GS
- iPad 2
- iPad
- iPod touch (4th generation)
- iPod touch (3rd generation)
Der Smartcover Security-Bug soll auch behoben sein, seitens Apple kann ich dazu aber noch nichts finden.
Ihr ladet lieber direkt herunter als die Software-Aktualisierung es machen zu lassen? Hier alle Links:
http://9to5mac.com/2011/11/10/ios-5-01-is-out-get-downloading/
-
Ich habe es heute morgen per Software-Aktualisierung am iPad 2 gemacht.
Kurz wurde das Delta-Update heruntergeladen und vorbereitet.
Neustart
Fortschrittsbalken, der langsam voranschritt.
Neustart
Fortschrittsbalken, der schnell voranschritt.
Fertig.
:)
-
Mein iPhone hatte zwar nicht die Batterieprobleme, aber irgendwie scheinen die da nochmal was gemacht haben. Seit heute früh um 7:30 habe ich erst 6% verloren … Das ging vorher ein bißchen flotter. Und das OTA Update funktioniert rattenscharf im W-Lan.
-
Ich habe das Update gestern Abend getätigt, dann zu 100% aufgeladen und bis heute morgen nicht mehr benutzt. Habe auch alles Apps geschlossen und über Nacht trotzdem 6% verloren...
Habe das Problem auch recherchiert und rausgefunden, dass ich wohl nicht alleinig betroffen bin. Schaut mal hier (http://www.macazin.de/apple/ios-5-0-1-update-hat-akku-probleme-nicht-geloest/141637/).
-
War das Telefon im Flight-Mode oder war Telefon/Wlan eingeschaltet?
-
Hallo, ich WÜRDE ja gerne die neueste Softwere aufspielen, der Ladevorgang bricht aber stets bei verbleibenden ca. 70 Min. ab; ich lade über itunes, besitze ein iphone 3GS
Die früheren Aktualisierungen klappten stets... ???
Kann mir hier ein Profi bitte einen Tipp geben? ;)
Danke, Kris
-
Hallo Kris
70 Minuten? Was hast du denn für eine Verbindung? Ich gehe davon aus, dass das 5.0.1, wie bei mir knapp 700 MB groß ist. Da scheint wenig durch deine Leitung zu kommen, wenn das über eine Stunde dauert. Evtl. gibt's da einen Timeout.
Du könntest die Firmware auch manuell laden. OSX-Daily (http://osxdaily.com/2011/11/10/ios-5-0-1-released-download-links/) listet die direkten Downloadlinks auf.
-
Danke schön! Meine Verbindung ist in der Tat langsamer als versprochen ;-) . Ich speichere jetzt die Software direkt auf den PC und probiere es abends nochmals- vorher brauch ich das iphone noch..
-
Noch ein Tipp:
Wenn du die Firmware (IPSW) manuell runterlädtst, musst du über "Wiederherstellen" in iTunes die Alt-Taste (am Mac - oder benutzt du Windows?) drücken, um das IPSW am Desktop auszuwählen.