Apfelinsel
Anleitungen und FAQ => Thema gestartet von: FOX am Juli 01, 2011, 10:54:15
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Für alle Fragen rund um iTunes gibt es ein ausführliches Support-Dokument (http://www.apple.com/de/support/itunes/#app_store) von Apple, das vielen noch nicht bekannt sein dürfte. Besonders Hilfreich dürfte dies bei Problemen von Musikeinkäufen oder fehlerhaften Abrechnungen sein.
Der Kundendienst umfasst folgende Themen:
- Installation
- Synchronisieren
- Fehlerbehebung
- Mediathek und Sicherung
- Ping
- Account und Abrechnung
- iTunes Store
- Laden von Einkäufen
- Aktivierung
- Karten und Codes
- App Store und iBooks
- Musik- und Videoeinkäufe
Der "Kundendienst" ist meist nur per E-Mail zu kontaktieren. Bei einigen Fragen gibt es aber sogar einen telefonischen Support, der im Rahmen eines Neukaufs (Standard-Support) (http://www.apple.com/de/support/complimentary/) eines Macs, iPod oder iPhone und eines AppleTVs 90 Tage gültig ist. Hat man einen Apple-Protection-Plan (http://www.apple.com/de/support/applecare/resources/) abgeschlossen, ist der Telefon-Support länger gültig.
Hier eine Übersicht (http://www.apple.com/de/support/contact/itunes/phone_contacts/?topic=Installing%20and%20Removing%20iTunes&subtopic=Uninstalling%20iTunes) der Telefonnummern der einzelnen Länder.