Apfelinsel

Netzwerk, Internet, Provider => Thema gestartet von: FOX am Juni 07, 2011, 16:52:16

Titel: MobileMe - Kaufpreisrückerstattung und Kündigung
Beitrag von: FOX am Juni 07, 2011, 16:52:16
Apple hat ein Supportdokumente (http://support.apple.com/kb/HT4445?viewlocale=de_DE) online gestellt, welches Informationen zur Rückerstattung des Kaufpreises und der Kündigung enthält.

Noch nicht aktivierte Seriennummern von MobileMe:
Wenn Sie eine MobileMe-Box gekauft und Sie den Aktivierungscode weder zum Einrichten noch zur Verlängerung eines MobileMe-Abonnements verwendet haben, dann haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung.

Nicht eingelöste MobileMe-Codes werden über dieses Formular (https://ssl.apple.com/de/support/mobileme/code-refund/) zurückerstattet.


Laufende Mitgliedschaften kündigen und Teil-Rückerstattung
Kündigungsanforderungen (https://ssl.apple.com/de/support/mobileme/cancel/) für MobileMe

Wichtig hierbei:
ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich mit der Kündigung meines MobileMe-Accounts den Zugriff auf MobileMe Mail, Kontakte, Kalender, iDisk, Galerie und alle weiteren MobileMe-Dienste verliere. Ich habe verstanden, dass alle MobileMe-Dienste enden und meine Daten von den MobileMe-Servern gelöscht werden. Ich habe ebenfalls verstanden, dass ich mein MobileMe-Abonnement nicht reaktivieren kann. Durch die Übermittlung dieses Formulars erkläre ich mich einverstanden, mein Abonnement zu kündigen.

Hinweis: Rückerstattungsanträge werden geprüft und innerhalb von 4 – 6 Wochen bearbeitet.