Apfelinsel
iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch => Thema gestartet von: FOX am Dezember 15, 2008, 17:47:39
-
Endlich wieder Gerüchte! 8)
Das iPhone-Nano kommt:
http://www.idealschina.com/Insider/NewsDetail.aspx?ArticleID=32 via fscklog (http://www.fscklog.com/2008/12/bilder-einer-iphone-nano-hülle.html)
Wenn das kleine Telefon wirklich kommen sollte, können die chinesischen Fabriken schon mal die Pressen anwerfen - denn das würde bestimmt ein ziemlicher Verkaufsschlager! Einziges Problem könnte natürlich die Tastatur sein. Evtl. müsste man das Telefon aber einfach quer halten, dann würde es schon gehen. Die Größe gefällt mir unheimlich gut, denn das aktuelle ist einfach noch ein Stückchen zu mächtig. Außerdem würde eine völlig neue Zielgruppe erschlossen werden:
Mädels ;)
-
Naja. Von der Seite habe ich noch nie was gehört, und dann wird nicht mal im Konjunktiv gerüchtelt.
Die Möglichkeit an sich liegt natürlich auf der Hand, kann man glauben oder nicht.
Aber wieso Mädels? Das iPhone ist schon echt ein großes Handy auch für Männertaschen… oder gerade, die haben nämlich keine Handtasche dabei, üblicherweise. :)
-
Ich sag nur: Rosa! Verkaufsschlager!
-
Also ich würde es mir wohl auch kaufen. Natürlich nur wenn es die selben Möglichkeiten und Features wie das 3G oder Classic hätte. Und nicht nur über T-Com zu haben wäre.
-
Also, diese Liste (http://xskn.com/default.aspx?m=Products&sid=294&cid=1) von XSKN hier wäre schon etwas viel Mühe, wenn es nur ein Fake sein sollte. (Seite lädt elend langsam)
Ich glaube, die bauen tatsächlich ein kleineres Telefon. Nachdem nun Phil die Keynote hält, ist wenigsten eine dicke Überraschung dabei. Ein neuer Mini wäre im Prinzip ja wirklich nur eine längst überfällige Vorstellung.
Mehr zu den Hüllen via fsck (http://www.fscklog.com/2008/12/weitere-hinweise-auf-iphone-nano.html)
-
Nachdem nun Phil die Keynote hält, ist wenigsten eine dicke Überraschung dabei.
Du meinst den guten Phil? So dick ist er nun auch nicht. ;)
Bin ja erstaunt, daß irgendsoein Hüllenmacher da so viel wissen soll, aber anscheinend lagen sie ja schon öfters richtig, auch wenn ich noch nie was davon gelesen habe (heißt nix, kümmere mich nicht mehr so um Gerüchte.)
-
Also ich glaub nicht daran, dass es kommt. Wozu auch - nur wegen der Größe? Kaum.
Also ich würde es mir wohl auch kaufen. Natürlich nur wenn es die selben Möglichkeiten und Features wie das 3G oder Classic hätte. Und nicht nur über T-Com zu haben wäre.
Hehe, das wäre toll - nur würde sich Apple kein Gefallen damit tun (oder sie stellen die Produktion der großen ein ;)). Gleiche Features nur mit dem Unterschied eines größeren Displays?
Klingt für mich alles nicht einleuchtend.
Allerdings muss ich butcheroni recht geben: wenn es das gibt nehm ich auch eins :D
-
Pah, das (http://www.motorola.com/staticfiles/Admin%20Content/Resources/Consumers/global/flash_content/microsites/teaser2/index_de_DE.html) scheint mir heisser als ein iPhone Nano. :)
-
na ja, motorola halt. Ich mag motorola nicht. Da gefällt mir ja sogar die "Puderdose" von Bang und Olufsen besser....
http://www.bang-olufsen.com/serene-mobile
-
na ja, motorola halt. Ich mag motorola nicht.
Ging mir bis jetzt auch so. (Man hört vor allem bezüglich Bedienbarkeit nicht allzu Positives.) Aber dieses Aura hat was. Wenn es in der Hand wirklich so wertig ist, wie es beworben wird... Aber ne, der Preis ist mir dann doch zu hoch... :)
-
Genau, und ein rundes Display ist natürlich auch die ergonomischte Sache der Welt, weil die Augen sind ja auch rund.
Ich dachte ja immer Du bist mehr der Formfollowsfunction-Mensch und jetzt sowas. ;D
-
Man kann nicht immer konsequent sein. ;D
Aber ja, das runde Display wohl wirklich nicht so praktisch. Aber wie heisst das jeweils beim iPhone? Da haben sie noch Verbesserungspotential für die nächste Version. ;D
-
Ging mir bis jetzt auch so. (Man hört vor allem bezüglich Bedienbarkeit nicht allzu Positives.)
Das verstehe ich nicht. Es ist mir relativ unwichtig, wie ein Telefon/Computer aussieht. Es ist zwar schön und nett, wenn das Gerät nicht hässlich ist, aber ich möchte es hauptsächlich benutzen und nicht anschauen. D.h. für mich ist die Bedienbarkeit das allerwichtigste.
-
Ja, hast ja schon Recht. Geht mir ja eigentlich auch so. Drum hab ich ja auch kein iPhone. ;D
Aber bei dem Ding fängt dann wohl etwas die Faszination für die Mechanik und Präzision zu spielen, ähnlich wie bei Uhren. :)