Apfelinsel
Apple => Thema gestartet von: Dale am März 27, 2008, 16:48:46
-
Hallo,
jetzt ist es amtlich. Die Duke University will herausgefunden haben das schon durch bloßes Betrachten des Apple-Logos (13 Millisekunden reichen dafür schon völlig aus) sich die Kreativität steigern lässt (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,542600,00.html). Extrem kurze Zusammenfassung: Das IBM-Logo törnt ab; aber das Apple-Logo macht kreativ, schlau, schön und potent. ;)
-
Du hast aber schon gelesen, wo diese Studie veröffentlicht wurde?
Nämlich in der April-Ausgabe des "Journal of Consumer Research".
Klingelt es?
-
Deswegen ja auch der "Zwinkernde Smiley".
-
Du hast aber schon gelesen, wo diese Studie veröffentlicht wurde?
Nämlich in der April-Ausgabe des "Journal of Consumer Research".
Klingelt es?
Nö. Gibt es da noch weitere Fragezeichen, neben den im Artikel erwähnten?
Zum Thema: Wie immer kann Glauben Berge versetzen. :)