Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: maya
Gestern um 19:06:32
Mein "Lieblingssatz" aus dem Artikel ist:
"Allerdings muss Clearview wohl technisch bedingt mindestens ein Foto kombiniert mit meinem Namen vorrätig halten, um neu aus dem Internet gekratzte Fotos von mir zu erkennen und zu löschen."

Ja, der ist schön. Bezeichnend und Klarsicht sagt danke.

 :)
Autor: radneuerfinder
Gestern um 14:12:10
Mein "Lieblingssatz" aus dem Artikel ist:
"Allerdings muss Clearview wohl technisch bedingt mindestens ein Foto kombiniert mit meinem Namen vorrätig halten, um neu aus dem Internet gekratzte Fotos von mir zu erkennen und zu löschen."
Autor: maya
Gestern um 14:01:09
Wie man seine Fotos aus der Clearview-Datenbank löschen lässt:
https://norberthaering.de/news/clearview/

Ich werde bei dem Unternehmen den Gedanken nicht los, was die Löschung bringen soll.

Auf der Weltnetzseite von clearview . ai steht noch nicht einmal ein Impressum, auch keine Unternehmensdaten in den "Terms" oder "Poiicy". Die gibt's anscheinend nur virtuell. Daß die überhaupt solche Daten sammeln und anhäufen dürfen zum kommerziellen Nutzen, denn Knete werden die a) wohl von den Heimatschutzbehörden und angeschlossenen Einrichtungen bekommen für ihre Arbeit und b) muß gerade eine "Corporation" oder "Incorporation", vergleichbar einer Aktiengesellschaft, Gewinne machen.

Autor: radneuerfinder
Gestern um 13:06:24
Wie man seine Fotos aus der Clearview-Datenbank löschen lässt:
https://norberthaering.de/news/clearview/