Autor: Florian
Januar 07, 2016, 18:41:11
Klar, das Potential geht über Spiele weit hinaus.
Im Oktober (2015) hieß es, es koste um die 350 $. Jetzt kommt es (bald) für 599 $.
Aber da man ja einen PC um die 2000 € braucht, um dem Ding entsprechend ruckelfreie Bilder (ruckeln geht gar nicht im VR!) zuzuspielen, fällt das wohl kaum noch ins Gewicht.
Ja, einen PC. Mac-Version, einst versprochen, wird es nicht geben. Begründung ist die eingeschränkte Grafikleistung der (meisten) Macs.
Für mich hat die Oculus natürlich eh jeden Reiz verloren wegen Facebook. Hoffe auf gute Konkurrenzprodukte, und da schaut es so schlecht ja nicht aus.
Im Oktober (2015) hieß es, es koste um die 350 $. Jetzt kommt es (bald) für 599 $.
Aber da man ja einen PC um die 2000 € braucht, um dem Ding entsprechend ruckelfreie Bilder (ruckeln geht gar nicht im VR!) zuzuspielen, fällt das wohl kaum noch ins Gewicht.
Ja, einen PC. Mac-Version, einst versprochen, wird es nicht geben. Begründung ist die eingeschränkte Grafikleistung der (meisten) Macs.
Für mich hat die Oculus natürlich eh jeden Reiz verloren wegen Facebook. Hoffe auf gute Konkurrenzprodukte, und da schaut es so schlecht ja nicht aus.