Autor: MacFlieger
Juli 05, 2015, 08:37:25
OK, das bestätigt dann weiter meine Meinung zu Macbay... 

Erhielt nun diesbezüglich feedback von macbay.
Ich bin leider etwas ratlos, weil Apple nicht erlaubt auf iOS Geräten Cache oder Cookies zu löschen, was Abhilfe schaffen würde.
Das haben die Entwickler bei Macbay geantwortet?![]()
Erhielt nun diesbezüglich feedback von macbay.
Ich bin leider etwas ratlos, weil Apple nicht erlaubt auf iOS Geräten Cache oder Cookies zu löschen, was Abhilfe schaffen würde.
Das stimmt nicht, es ist nur nicht offensichtlich und getrennt, wie es sein sollte:Dein Vorschlag war die Lösung.
Einstellungen/Safari/„Verlauf und Webseitendaten löschen“ beseitigt auch die Cookies und wohl auch den Cache.
Zudem bezieht sich die Aussage nur auf Safari, es gibt auch andere iOS-Browser, die leider viel zu wenig benutzt werden.
Wieso funktioniert aber das gleiche Portal mit Opera Mini?
Das Problem trat auf nachdem ich versucht hatte vom MBP mit Safari über das Portal eine Email mit mehreren großen Bildern zu versenden. Kann es damit was zu tun haben?
Ja, sieht nach einem CSS/JavaScript-Fehler auf der Seite aus. An den Provider melden, dass er das überprüft und behebt.
Erst einmal beim Provider nachfragen, ob die wieder einmal was verbockt haben.Habe ich soeben gemacht.
Was tun?
iPad zurücksetzen?