Autor: Florian
November 13, 2014, 13:39:41
Oh! I stand corrected.
Immerhin mal ein Fortschritt.
Immerhin mal ein Fortschritt.
Gestartet muss doch nicht zwangsläufig laufend bedeuten, so habe ich es verstanden.
Gestartet muss doch nicht zwangsläufig laufend bedeuten, so habe ich es verstanden.Gestartet bedeutet doch nicht laufend?Dein ernst?
Wie bekomme ich die dann entfernt?Nach oben wischen.
Gestartet bedeutet doch nicht laufend?
Gestartet bedeutet doch nicht laufend?Dein ernst?
Wie bekomme ich die dann entfernt?Nach oben wischen.
Deshalb auch der oft gehörte Tipp, dass man alle Apps aus dieser Liste der zuletzt gestarteten Apps (Doppelklick auf Homebutton) entfernen soll, damit die nicht im Hintergrund laufen und das große Missverständnis, das in dieser Liste im Hintergrund laufende Apps aufgeführt würden.
1GB RAM war mir neu. Unter technische Daten auf der iPad Air 2 Apple Seite find ich dazu nichts.
Im Gegensatz zum Mac OS X auf Computer habe ich doch im RAM des iPad nicht mehrere Anwendungen parallel laufen?
1GB RAM und 64GB Flash-Speicher. Also wie ein Computer mit 1GB RAM und 64GB Festplatte/SSD.1GB RAM war mir neu. Unter technische Daten auf der iPad Air 2 Apple Seite find ich dazu nichts.
Was meinst Du mit 1 GB?
Mein iPad wurde mit 64 GB bestellt.
Viele Tabs offen? Das iPad hat nur 1GB.
Ist nicht viel offen, ist es schlechte Programmierung.
Scrollst Du zu schnell, ist das iPad zu langsam.
Ich habe keine Ahnung was Apple da anstellt, aber das Verhalten kenne ich auch von Safari !iPhone + Mac Version!).