Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: MacFlieger
April 19, 2014, 13:58:42
Vielleicht wird die Ansicht irgendwann aktualisiert.
Wie meinst Du das?

Na das irgendwann das Logo dort auch auftaucht. Evtl. wird das Logo in der Liste nur manchmal aktualisiert oder später oder es liegt ein Bug vor. Bei Google ist es schließlich mittlerweile auch dort und fehlte erst.
Wie auch immer. Du solltest bei Agilebits nachfragen. Die müssten das testen können.
Autor: Jochen
April 19, 2014, 13:41:01
Danke für Hilfe
Ja, aber das scheint doch bei mehreren auch nicht richtig zu laufen, oder?
I.d.R. passte alles.
Kein Favicon in der Übersicht > kein Favicon in der Sidebar.
Der oberste Eintrag ist doch google, oder? Google hat ein Favicon.
Heute passt Google in der sidebar und rechts in der Übersicht.
Der unterste Eintrag ist doch ms-office-forum.net, oder? Die haben auch ein Favicon.
Heute ist da nur das 1Password Logo in der Sidebar und rechts in der Übersicht.
Vielleicht wird die Ansicht irgendwann aktualisiert.
Wie meinst Du das?

Jochen
Autor: MacFlieger
April 19, 2014, 13:25:09
Das stimmt, aber bei mir nur wenn die Seite kein Logo (favicon) hat erscheint in der Seitenleiste kein Logo.

Ja, aber das scheint doch bei mehreren auch nicht richtig zu laufen, oder?
Der oberste Eintrag ist doch google, oder? Google hat ein Favicon.
Der unterste Eintrag ist doch ms-office-forum.net, oder? Die haben auch ein Favicon.

Vielleicht wird die Ansicht irgendwann aktualisiert.
Autor: Jochen
April 19, 2014, 13:11:19
Ne Idee habe ich nicht außer dass das Icon noch nicht in der Ansicht aktualisiert wurde. Habe ich nie drauf geachtet. :)

Da sind aber noch mehr ohne Logo.
Das stimmt, aber bei mir nur wenn die Seite kein Logo (favicon) hat erscheint in der Seitenleiste kein Logo.
Also dann erschient das normale 1Password Logo

Jochen
Autor: MacFlieger
April 19, 2014, 08:24:42
Ne Idee habe ich nicht außer dass das Icon noch nicht in der Ansicht aktualisiert wurde. Habe ich nie drauf geachtet. :)

Da sind aber noch mehr ohne Logo.
Autor: Jochen
April 18, 2014, 14:53:09
Hallo

Habe nun seit einige Zeit 1Password4 im Test.
I.d.R. wird beim Neuanlegen von Login Daten das Logo der Seite auch links in der sidebar angezeigt.
Habe jetzt 54 Objekte angelegt.
Nur bei Video2Brain wird dessen Logo links nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Jochen