Ich kann von iPhone noch immer nicht updaten.
Noch immer ist mein Account „nicht für Einkäufe im Store „österreichisch“ gültig“.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Ich bekomme auch öfter eine ähnliche Meldung und es handelt sich offensichtlich nicht um ein Problem, sondern liegt zumindest bei mir einfach daran, dass ich zwei Accounts in zwei Unterschiedlichen Ländern besitze. Ich bin Deutscher und habe einen deutschen iTunes Account und auch eine Apple ID die dazugehört, darüber hinaus habe ich aber auch einen britischen Account und wenn ich eine UK App (also eine App ich im UK Store gekauft habe) aktualisieren will und mit der deutschen Apple ID eingeloggt bin, dann kommt diese Meldung mit dem Hinweis dass diese ID nur für den deutschen Store ist und ich mich mit der UK Apple ID einloggen muss um die upzudaten. Wiederum, bin ich mit dem UK Store eingeloggt und will eine deutsche App (also eine App die ich im deustchen Store gekauft hatte) aktualisieren kommt die Meldung dass diese ID nicht für den UK Store ist und ich mich in den deutschen Store einloggen soll.
Ich vermute mal in deinem Fall jetzt, dass du zwei Accounts hast und zwei Apple ID's hast, einmal für den österreichischen und einmal für den deutschen Store.