Autor: MacFlieger
Oktober 27, 2011, 09:43:28
Wie aber kann es sein, dass (mindestens) die SIM-Karte von FYVE an eine ganz andere Adresse versendet wird?
Manchmal kann man getrennt Rechnungs- und Lieferadresse angeben.
Zitat
Mein iPhone incl. neuem Vetrag wurde mir persönlich (und nur mir!) zugestellt. Ich musste sogar meinen Ausweis zücken.
Ja, da sind sie sorgfältiger. So müsste es eigentlich auch bei anderen Sachen gehen. Ist ihnen aber zu aufwändig und teuer.
Und die haben bei mir abgebucht und dazu müssen sie etwas falsch gemacht, bzw. irgend etwas nicht ganz sorgfältig gemacht haben.
Mal vorausgesetzt, dass es nicht FYVE selber war: Ja, nicht ganz sorgfältig. Akzeptiert werden in dieser "Branche" Vertragsabschlüsse einfach ohne Prüfung per Webformular. Bei der Kündigung wie gesagt, sieht es anders aus.
Die von mir zurückgebuchten 360,-€ sind meinem Konto noch nicht wieder gutgeschrieben.
Keine Sorge, das klappt problemlos. Deine Bank holt sich das Geld. Das hat bisher immer zuverlässig funktioniert. Die Kosten der Rückbuchung wird FYVE zahlen müssen.