Autor: fränk
September 22, 2011, 12:03:38
Die Telekom hat mich nun wieder in ihren „Nerv-Werbe-Verteiler“ genommen.
Mein T-Mobile-Vetrag ist gekündigt und so werde ich seit ein paar Tagen mehrmals täglich von der Nummer 0800 3302202 angerufen.
Gehe ich ran, ist das Gespräch weg.
Rufe ich die Nummer zurück, bin ich in der Abteilung der Vertragsverlängerung der Telekom.
Dort habe ich nun zum dritten mal in drei Tagen darum gebeten, diese Anrufe zu unterlassen.
Eben wurde mir auch zum dritten mal in drei Tagen bestätigt, dass die Anrufe nun aufhören sollten.
„Aufhören sollten“?
Auf meine Frage, warum er nicht sicher sagen könne, ob die Anrufe nun aufhören oder nicht, sagte der nette Mitarbeiter wahrheitsgemäss: Wir tun unser Möglichstes.
Mein T-Mobile-Vetrag ist gekündigt und so werde ich seit ein paar Tagen mehrmals täglich von der Nummer 0800 3302202 angerufen.
Gehe ich ran, ist das Gespräch weg.
Rufe ich die Nummer zurück, bin ich in der Abteilung der Vertragsverlängerung der Telekom.
Dort habe ich nun zum dritten mal in drei Tagen darum gebeten, diese Anrufe zu unterlassen.
Eben wurde mir auch zum dritten mal in drei Tagen bestätigt, dass die Anrufe nun aufhören sollten.
„Aufhören sollten“?
Auf meine Frage, warum er nicht sicher sagen könne, ob die Anrufe nun aufhören oder nicht, sagte der nette Mitarbeiter wahrheitsgemäss: Wir tun unser Möglichstes.
