Autor: FOX
November 23, 2010, 12:54:12
Und jetzt wieder andersrum 
Aber diesmal wenigstens mit einer Mail...
Liebes MobileMe-Mitglied,
iOS Version 4.2 ist jetzt verfügbar und bietet komplette Unterstützung des neuen MobileMe Kalenders auf dem iPad, einschließlich Push-Aktualisierungen von Kalenderänderungen. Um Ihr Betriebssystem auf iOS Version 4.2 zu aktualisieren, verbinden Sie Ihr iPad mit iTunes auf Ihrem Computer, wählen Sie es in der Geräteliste aus und klicken Sie auf „Nach Update suchen".
Wichtig: Haben Sie den neuen MobileMe Kalender auf Ihrem iPad bereits verwendet, ehe Sie es auf iOS 4.2 aktualisiert haben, dann tun Sie bitte Folgendes:
Löschen Sie den CalDAV-Kalender, den Sie manuell auf Ihrem iPad konfiguriert haben.
Aktivieren Sie den Schieberegler in Ihrem MobileMe-Account.
Dadurch wird verhindert, dass ein Kalender doppelt angezeigt wird. Schrittweise Anweisungen hierzu erhalten Sie im nachfolgenden Artikel.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MobileMe-Team

Aber diesmal wenigstens mit einer Mail...
Liebes MobileMe-Mitglied,
iOS Version 4.2 ist jetzt verfügbar und bietet komplette Unterstützung des neuen MobileMe Kalenders auf dem iPad, einschließlich Push-Aktualisierungen von Kalenderänderungen. Um Ihr Betriebssystem auf iOS Version 4.2 zu aktualisieren, verbinden Sie Ihr iPad mit iTunes auf Ihrem Computer, wählen Sie es in der Geräteliste aus und klicken Sie auf „Nach Update suchen".
Wichtig: Haben Sie den neuen MobileMe Kalender auf Ihrem iPad bereits verwendet, ehe Sie es auf iOS 4.2 aktualisiert haben, dann tun Sie bitte Folgendes:
Löschen Sie den CalDAV-Kalender, den Sie manuell auf Ihrem iPad konfiguriert haben.
Aktivieren Sie den Schieberegler in Ihrem MobileMe-Account.
Dadurch wird verhindert, dass ein Kalender doppelt angezeigt wird. Schrittweise Anweisungen hierzu erhalten Sie im nachfolgenden Artikel.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MobileMe-Team