Autor: Florian
April 22, 2010, 17:35:14
Mir stach einzig in die Nase, dass eine Nichtvergleichbarkeit von iPad und z.B. Kindle erst dann moniert wurde, als es um die Verteidigung von Apple ging, während man sich zuvor genüsslich der selben Vermischung hingegeben hatte, die man nun plötzlich moniert.
Genüsslich hingegeben? Wann wo?
Es stach Dir in der Nase. Soso.
Zitat
Dieses Messen mit unterschiedlichen Ellen, das es in Mac-Foren immer wieder gibt, je nach dem ob man nun gerade für Apple oder gegen einen anderen Hersteller argumentiert. (Und das in der Folge wehemente Bestreiten dieses Phänomens, falls doch mal wieder jemand die Frechheit haben sollte, es zu erwähnen.)
Gut das es da Leute wie Dich gibt, die uns darüber aufklären!
Ich weiß Deine Kritikfähigkeit wirklich zu schätzen, aber manches Mal schießt Du echt übers Ziel hinaus.
Zitat
Wir nicht. Die anderen auch. Und überhaupt. Genau.
Yo, genau. So ist es nämlich. Wir haben hier einen sehr niedrigen Prozentsatz an Fanbois und Plattformkämpfern und eine überwiegend kritisch-aufgeklärte Schreiberschar.
Zitat
Und jetzt haben wir mal wieder aus einer Mücke ein dickes Mammut hindiskutiert. Darin sind wir noch besser, als im Messen mit unterschiedlichen Ellen.
Da Du schon Selbstreflexion anmahnst: Du wirfst „uns“ eine „gewisse Scheinheiligkeit“ vor, und wer das nicht so sieht verhält sich halt dem Muster aller Macforen entsprechend. Ein Schelm, der denkt, dies diene der Volumenmaximierung einer Mücke?