An meiner alten OpenCom-Telefonanlage konnte ich mein "nicht ISDN - drahtloses Telefon" gut betreiben. Die Sprachqualität war sehr gut.
An meiner FRITZ!Box-Fon ging das nicht mehr. Die Sprachqualität war mir zu mies.
Deswegen habe ich mir ein Siemens ISDN-Telefon gekauft. Die Sprachqualität sank abermals!
Nun habe ich das ISDN-Telefon direkt an den/das NTBA gesteckt und es funktioniert.
FRITZ!Box und ISDN-Telefon habe zusammen knappe 300,--€ gekostet und ich habe mich auch gefragt warum die Klamotten Probleme machen müssen.
Gibt's eigentlich nur noch Scheißdreck zu kaufen? Sorry, aber das ist doch nicht mehr normal.
"nur noch" würde ich nicht sagen.
Aber es ist doch schon seit wenigstens 10 Jahren so, dass die Dinge, die kein "Scheißdreck" sind auffallen und der "Scheißdreck" als Standard hingenommen wird.
Wenn ich mich über den "Scheißdreck" aufrege, habe ich oft den Eindruck meine Umgebung nimmt mich als durchgeknallten Irren wahr, der den Don Quichotte gibt.
Aber diese Art von Qualität können auch nur Firmen verkaufen, die nicht physisch erreichbar sind. Das alles funktioniert nur durch das Internet und durch Callcenter und durch Ignoranz der Kunden.
FOX, du nimmst das im Moment aber so wahr, weil du gestresst und genervt bist.
Du bist das Problem! Du solltest an die arbeiten.
