Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: radneuerfinder
Mai 16, 2008, 20:36:13
Wie man in diesem Youtube Video sieht, kann man sich Multitouch jetzt auch selber basteln:

   
http://gizmodo.com/391103/full+screen-multitouch-mac-os-x-is-here-but-not-from-apple
   
Autor: Alexander
Januar 19, 2007, 11:58:09
Ich melde mich dann auchmal wieder zu Wort    ;D

Also das Video ist schon gut gemacht und ist so ähnliche Technick wie das iPhone  :)

Schöne Spielerei auf jden Fall.


Alex  ;)
Autor: warlord
Januar 14, 2007, 19:56:47
Coole Sache.

Obwohl eigentlich nicht mein Musikstil, fand ich auch die Musik irgendwie gut. Und hab schon nachzuforschen begonnen, wo man die kaufen könnte. Nur um festzustellen, dass die Scheibe schon seit Jahren in meinem CD Regal steht.  :-[  :D
Autor: Jochen
Januar 14, 2007, 18:42:34
video rechts oben

Hoffentlich nicht auch schon bekannt.

Jochen