Autor: ichamel
Dezember 05, 2006, 19:51:38
Hallo
Ich habs versuch... aber ohne Erfolg. Die Einstellmöglichkeiten sind veilfältig und ich kenn nur die Eingenschaften 720x576, 50 Hz.
Hast du mir vielleicht eine Tip was man für einen PAL Monitor einstellen sollte?
Gibt es presets für das switchres. Ich kann keinen PAL preset finden...
Grüße
Michael
Ich habs versuch... aber ohne Erfolg. Die Einstellmöglichkeiten sind veilfältig und ich kenn nur die Eingenschaften 720x576, 50 Hz.
Hast du mir vielleicht eine Tip was man für einen PAL Monitor einstellen sollte?
Gibt es presets für das switchres. Ich kann keinen PAL preset finden...
Grüße
Michael
