Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: Florian
April 03, 2006, 11:05:15
Warum nicht?

Hätte wohl nicht für alle sprechen sollen.
Oder doch ein allgemein gültiger Grund: Weil sie nicht mehr entwickelt werden? *winke winke* :)
Autor: MacFlieger
April 03, 2006, 09:01:59
wir spielen ja alle keine hirnlosen und sexistischen Ballerspiele

Warum nicht?
Autor: VollPfosten
April 02, 2006, 23:23:22
Großartig :)
Autor: Florian
April 02, 2006, 22:44:21
Hm, nach diesem Ars-Tecnica-Preview scheint sich das wohl am längsten in der Entwicklung befindliche Spiel tatsächlich der Fertigstellung zu nähern.
Nicht, daß uns das sonderlich interessieren würde - wir spielen ja alle keine hirnlosen und sexistischen Ballerspiele - aber ich bin etwas traurig, wenn der Vaporware-Award-Dauerbrenner und der Grund für den Spruch "when it's done" verschwinden sollte. :)
1997, als das Spiel erstmals angekündigt wurde, hatte ich noch eine Dose, ich glaube sogar es war noch der olle 486!

Ja, so ziehen die Jahre ins Land. Wenigstens habe ich jetzt einen vernünftigen Rechner. :)

Duke Nukem forever - irgendwann demnächst nicht auf meinem Mac, aber im Laden. Wahrscheinlich...