Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurde ein neuer Beitrag geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: radneuerfinder
April 11, 2020, 15:08:15
90 € + Zoll in der deutschen Bucht, statt 20 SFr ...
Autor: Florian
April 11, 2020, 13:49:59
Gibt es nur in der Schweiz.
Damit im Moment wahrlich unerreichbar.  :)
Autor: fränk
April 11, 2020, 10:55:31
Alternative Fernbedienung für Apple TV

Leider habe ich es nicht hinbekommen, das Ding zu bestellen.
Es ist vermutlich genau das, was ich gerne hätte.
Autor: radneuerfinder
April 11, 2020, 09:57:38
Alternative Fernbedienung für Apple TV:
https://fiber.salt.ch/de/fiber/equipment/remote-control
Autor: radneuerfinder
Juni 07, 2017, 13:55:09
Das Amazon Filmangebot "Prime" kommt im Herbst auf Apple TV 2,3 und 4 - hoffentlich auch in DACH:
http://www.apfelpage.de/news/amazon-prime-video-app-auch-auf-aelteren-apple-tv-modellen/
Autor: Florian
Januar 13, 2017, 00:19:51
Und wieder gibt es Gerüchte, Apple würde ins Filmgeschäft einsteigen, also selbst Inhalte produzieren. Und zwar wenig, aber Hochwertiges.
Das dies nicht unmöglich ist, beweisen die Streamingdienste wie Netflix oder Amazon. Ich denke, Apple würde damit nicht schlecht fahren, die richtigen Leute anzuheuern, traue ich ihnen zu.
Wenn das dann noch zum Apple-Music-Abo „umsonst“ dazukommt, wäre es natürlich der Knaller, nur so recht glauben kann an Kampfpreise von Apple nicht. Aber wer weiß? Die Konkurrenz ist jedenfalls groß.

Original hinter sanfter Mauer: http://www.wsj.com/articles/apple-sets-its-sights-on-hollywood-with-plans-for-original-content-1484217007
deutsch und frei: https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-will-Musik-Dienst-angeblich-mit-TV-Serien-und-Filmen-aufpeppen-3594744.html
Autor: radneuerfinder
August 02, 2016, 07:04:10
Autor: Florian
August 19, 2015, 23:44:14
Hat das nicht mit discoveryd zu tun und ist von Apple erkannt und soll geändert werden?
Traurig, dass es so weit kommen musste, klar.
Autor: radneuerfinder
August 19, 2015, 18:32:20
Autor: radneuerfinder
Mai 26, 2015, 22:52:21
Och, wann hat Apple denn die Arte App in mein AppleTV Hauptmenü geschoben?
Autor: Florian
November 18, 2014, 14:49:21
Äh, ja. :)
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine, man kann doch nur die jew. Dienste/Kanäle aufrufen und nicht frei Verbindungen nach XY aufbauen.