Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: Bonobo
April 20, 2012, 02:49:16
Danke!
Autor: DBe001
April 18, 2012, 17:04:46
Gefällt mir nicht.
Autor: Florian
April 18, 2012, 14:43:16
Der Track stammt aus dem Film "The Avengers" von Marvel, der am 26. April in die Kinos kommt.

Und das ist der erste neue Soundgarden-Song seit eben der Auflösung der Gruppe vor 16 Jahren.
Vom Hocker haut mich der Song zwar nicht, aber interessant ist's allemal. Danke für den Hinweis.
Autor: fränk
April 18, 2012, 11:37:46
Wer auf Soundgarden steht, kann sich ...

Klingt mir zu vegetarisch.
Autor: FOX
April 18, 2012, 11:28:18
Wer auf Soundgarden steht, kann sich hier einen Gratissong aus dem iTMS laden.

Der Track stammt aus dem Film "The Avengers" von Marvel, der am 26. April in die Kinos kommt.
Autor: Florian
Januar 07, 2011, 14:22:40
Finde ich auch, allerdings wird es ja echt recht schnell sauschwer, zumindest für mich.
Edit:
Muss ich revidieren. War nur eine Stelle, an der ich die Bedienung nicht ganz raffte. Heute mal wieder probiert und zu Ende gespielt. Die Story ist recht kurz, einzige dauerhafte Herausforderung der Speed Run gegen sich selbst. 
Autor: Dale
Januar 07, 2011, 11:31:35
Da war doch das ein oder andere brauchbare Stück dabei.

Für mich war das Highlight "Mirror's Edge" für iPhone/iPad. Das "große" Spiel habe ich mir bei erscheinen für die PS3 gekauft, und genau eine halbe Stunde spielen können. Dann wurde mir Aufgrund der Kameraführung schlecht; bei dem Side-Scroller für das iPad ist das glücklicherweise anders.  ;)
Autor: FOX
Januar 07, 2011, 10:32:31
Das war's. Die Aktion ist beendet.

Da war doch das ein oder andere brauchbare Stück dabei.
Autor: FOX
Januar 06, 2011, 20:22:44
Gentleman: Live Session
Autor: Florian
Januar 05, 2011, 12:58:19
Da wiederholt sich aber etwas… die Apps werden schon am Vortag gratis gestellt. Liegt wohl an der Zeitverschiebung, die Apps werden auch in anderen Ländern die gleichen sein, die Videos und Songs lokal entschieden.
Autor: FOX
Januar 05, 2011, 10:29:17
Und Mirrors Edge ist heute auch gleich das iTunes-Geschenk...
Autor: radneuerfinder
Januar 05, 2011, 10:28:56
oder hier gucken:
http://freeappalert.com/
Autor: MacFlieger
Januar 05, 2011, 10:25:48
Oder auch mit der App "FreeAppADay". Die organisieren, dass immer eine App (meist Spiel) pro Tag kostenlos angeboten wird und zeigen das eben an.
Autor: FOX
Januar 04, 2011, 20:30:33
Autor: butcheroni
Januar 04, 2011, 12:59:45
fox, woher bekommst du diese infos? dank dafür!